• schliekmann
    geschrieben 1256146813000

Hallo,

habe vor nächstes Jahr nach Dubai zu fliegen. Da es kein reines Stadthotel sein soll , stehen wir momentan vor der Frage das le royal meridien oder das Jebel ali palm tree zu buchen.

Hat jemand Erfahrung mit den Hotels und sollte man wirklich AI buchen

Gruß

• Daniel Gorf
    geschrieben 1256147164000

Hallo, also ich würde bei dieser Auswahl allein schon wegen der besseren Lage das Le Royal Meridien nehmen. Nein AI ist keine Alternative und sehr schade, das es sowas überhaupt in Dubai gibt. Nimm Ü/F das reicht, da bist du ungebunden und kannst jeden Tag woanders essen.

Das Le Royal Meridien ist ein tolles Hotel, kann ich dir nur empfehlen. Zumal es nicht allzuweit von Dubai entfernt ist.

Ciao Daniel

• bulbuli
    gesperrt
    geschrieben 1256300972000

Hallo

ja das Royal Meridien ist toll, da habt ihr einen schoenen Strand und auch sonst alles was das Herz begehrt...natuerlich ist Madinat besser, aber auch teurer. Wann wollt ihr denn kommen ??  

Darf ich kurz an die von Dir akzeptiertenForenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auchverdeckte) hier nicht gestattet ist.

Bis dann Martina

• schliekmann
    geschrieben 1256312860000

Hallo,

wir planen im Juni zu fliegen. Leider gibt es zur Zeit noch wenig Angebote. Lediglich ein Anbieter ist zur Zeit zu finden, deren Flüge aber wohl nur über Istanbul gehen. Laut Reisebüro werden in den nächsten Wochen weitere Anbieter folgen.

Danke für den Tip und gefühlsmäßig lag mir das royal meredien auch näher.Beim Jebel Ali besteht wohl auch die Gefahr, dass man von Dubai wenig sieht und wir wollen schon ein Mix aus Bade- und Stadturlaub.

Mich interessiert vor allem auch das "alte Dubai" falls es das noch gibt.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!