Gibt es in Dubai einen Jet Ski Verleih ?
Wenn ja, was kostet das Ausleihen ?
Darf man Jet Ski's auch ohne Bootsführerschein fahren ?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft darüber geben kann.
Hallo Baumi,
früher ging das am Public Beach vom Jumeirah Strand aber nach ein paar Unfällen sind sie jetzt in die Marina hinter das Hilton Hotel umgezogen (mein letzter Stand). Bootsführerschein - da lache ich mal "...hier ist der Gashebel und schön weit draußen fahren.." das ist alles was ich zur Einführung gesagt bekommen brauche. 20min ca. 50USD soweit ich mir erinnern kann.
Viel Spaß
neelix
Hinterm Jebel Ali Hotel (direkt da hinter) ist meist ein Typ, der hat 3 der Teile. Alles die sehr leistungsstarken Geraete. Macht Laune, offenes Wasser, kostet 100 AED. Natuerlich macht der das nicht offiziell
Am Creek gibts auch welche, aber da ist das Wasser zu ruhig. Die sieht man, wenn man Richtung Stadtmitte ueber die AL Garhoud Bruecke faehrt und nach Rechts schaut.
Bootslappen? nö, Fuehrerschein, nö. Aber, Du solltest damit schon umgehen koennen, denn die Dinger (bei dem Typen) gehen maechtig vorwaerts und manche Wellen sind nicht zu unterschaetzen.
Hallo Neelix, Hallo Noeler,
herzlichen Dank für euere Antworten.
Gruß
Baumi
Ich habe ein frage wer sich damit auskennt
Ab wieviel Jahren darf man Jetski fahren ich bin 12 würde das reichen?
Hallo Maxinio,
üblicherweise muss man 16 sein und eine Erlaubnis (und Haftung) der Eltern vorweisen, sonst ab 18 Jahren. Irgendjemand muss ja dafür haften und das Geld auf den Tisch legen können, wenn Du mit Fullspeed in eine Hafenmauer fährst oder die Luxusyacht des Scheichs damit versenkst
@maxinio sagte:
Ab wieviel Jahren darf man Jetski fahren ich bin 12 würde das reichen?
Möglicherweise reicht das nicht mal um in diesem Forum zu schreiben ......
Wir haben damals hier gebucht:
Gute Angebote jeweils Dienstag & Mittwoch.
Ansonsten gibt es aber auch einen Jetski Anbieter am JBR Strand in der Nähe vom Rixos Premium.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!