• mirage 710
    geschrieben 1512910221747

Hallo,

ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr Dubai.

Ich wollte eigentlich ein paar Tage im Jumeirah Beach Hotel in Dubai verbringen im Monat Juni.

Ich habe bei Holidaycheck gemerkt, daß ab 6. Mai bis 1. Oktober keine Zimmer buchbar sind.

Weiß jemand, ob das Hotel zu ist, evtl. wegen Bautätigkeiten ? Oder ist das Hotel aus anderen Gründen geschlossen, oder ausverkauft, was ich mir aber nicht vorstellen kann !?

VG

Tadeusz

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1513107935912

Hallo Tadeusz,

merkwürdig, ich hab es auch gerade gesehen. Letzter Stand der Dinge war, dass das Jumeirah Beach Hotel einige Renovierungsmaßnahmen vornimmt, die Standardzimmer werden seit dem Sommer renoviert. Auch einer der großen Pools war komplett geschlossen und am Strand gab / gibt es wohl auch eine größere Baustelle. Wir haben uns für unseren Dubai Urlaub im September deshalb für ein anderes Hotel entschieden.

Hast du das Jumeirah Beach Hotel mal per E-Mail kontaktiert? Ich würde auch mal telefonischen Kontakt zu einem der großen Reiseanbieter (z.B FTI) herstellen, vielleicht kann man dir weitere Infos geben.

❤️ VAE
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1513109291590

@mirage-710 sagte:

Ich habe bei Holidaycheck gemerkt, daß ab 6. Mai bis 1. Oktober keine Zimmer buchbar sind.

Auf der HP eines anderen Anbieters habe ich eine Verfügbarkeit bis 2.6. gesehen.... 809 € je Nacht ..... aber ob es das wert ist ?!

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1513150637361

Geschlossen

https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/jumeirah-beach-hotel/facilities--services/enhancements-at-jumeirah-beach-hotel/

• mirage 710
    geschrieben 1513156632003

Vielen Dank an alle für eure Antworten.

Nachdem ich die Frage gestellt hatte, bin ich auch auf die Seite vom JBH gestoßen.

Ich habe meinen Urlaubsplan für 2018 geändert und werde in Dubai ein paar Tage im Hotel Grosvenor und im One & Only Arabien Court

buchen.

Wir waren in diesem Jahr im Mina A Salam. Dadurch die Urlauber (russische und kasachische Familien mit Kindern) durch die Renovierungsarbeiten im JBH bereits ins Mina A Salam umgeleitet wurden, wars nicht mehr so angenehm wie die Jahre vorher. Der Lautstärkepegel hat uns schon gestört.

Das muß man sich nicht nochmal antun.

Also Dankeschön und schöne Weihnachtszeit

Tadeusz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!