• habu157
    geschrieben 1325275250000

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im Al Qasr Madinat Jumeirah und werden im Februar wieder mit Bekannten in Dubai sein. Da unsere Bekannten nicht so viel Geld investieren wollten, sind wir in einem Stadthotel untergebracht, würden aber gern unseren Bekannten mal das Al Qasr zeigen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir dort nicht einfach reinspazieren können, letztes Jahr wurden wir jedenfalls des öfteren von der Security zum Vorzeigen der Jumeirah-Zimmerkarte aufgefordert.

Dachte deshalb, dass uns eine Reservierung für eines der Restaurants die Türen öffnet.

Auf der Jumeirah-Seite bin ich bei den Special Offers auf "Lunch at the Pier (Chic)" gestossen, hier wird für 159 DHs ein 4-Gänge-Menue täglich von 13 bis 15 Uhr angeboten.

Klingt erst einmal nach einem Schnäppchen, wollte deshalb fragen, ob jedmand dieses Angebot schon einmal wahrgenommen hat und darüber was sagen kann.

• GeGe_Dxb
    geschrieben 1325870696000

Wir ueberall in der lokalen Presse angepriesen. Persoenlich war ich noch nicht zum Lunch dort, allerdings gehen wir abends des oefteren dorthin. 

Kann es nur empfehlen und das Lunchangebot wird sicherlich nicht qualitativ schlechter sein.

Uebrigens war ich erst gestern zu einem Dinner im Al Hamra (Al Qasr) und niemand hat uns angesprochen oder Security wollte irgendwelche Infos haben. Denke es kommt darauf an ob man als Tourist gekleidet ist oder als Resi.

• noeler
    geschrieben 1325952581000

Ne, kommt drauf an wo Du hin willst. In der Gartenanlage gibt es einige Punkte, da steht Security. Dann musst Du den Zimmerschluessel vorzeigen, auf Nachfrage

Zu den Restaurants kommste immer so hin. Auf dem Weg dahin steht normal auch kein Security Typ. Die stehen bei der Bruecke, ueber die man zB zum Trader VICs kommt, am Ausgang des Souk Richtung Al Qasr, der steht da 24h.

4 8 15 16 23 42
  • GeGe_Dxb
    geschrieben 1326125183000

Wie gesagt ist mir noch nie passiert. Egal welches Hotel oder ob in RAK, AUH oder Dubai. 

Vielleicht weil ich meistens mit Arabern/Locals unterwegs bin ??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!