Hallo liebe Holidaychecker,
kurz zu meinem "Verhältnis" zu Dubai: ich war bisher 5x da, 4x davon in den letzten 6 Monaten. Das kommt daher, da meine Freundin seit einem halben Jahr in einem Hotel in Dubai arbeitet. Ich kenn mich also ganz gut aus da unten
Bei meinem ersten Besuch war ich im Royal Meridien, ein klasse Hotel. Anno 99 allerdings noch ohne jegliche Bautätigkeit .
In den letzten 6 Monaten war ich dann also im Jumeirah Beach Hotel (fand ich spitze!), im Hilton Jumeirah (auch nett), im Sheraton Jumeirah (naja...) und zuletzt im Al Qasr in der Madinat Anlage (superklasse!).
So, jetzt gehe ich in 3 Wochen wieder runter und stehe vor der Frage:
Soll ich wieder in eines der sehr sehr guten Hotels gehen, die ich schon kenne (AQ / JBH) oder soll ich das Emirates Palace in Abu Dhabi ausprobieren?
Das kenne ich halt noch gar nicht. Hab schon öfters Reportagen im Fernsehen gesehen, sieht klasse aus. Auch die Bewertungen hier sind ja sehr ansprechend.
Aber das JBH/AQ kenne ich halt, weiß genau, dass die Zimmer klasse sind, das Essen toll und der Service top.
Ach ja, bitte keine Rücksicht auf Attraktionen/Einkaufsmöglichkeiten nehmen, ich kenne Dubai mittlerweile sehr gut, will nur am Hotelstrand abhängen .
Freu mich über Anregungen oder Empfehlungen. Vielleicht war ja schon jemand sowohl im Emirates Palace als auch im JBH/AQ.
Danke und viele Grüße,
Jean-Paul