hallo
seit wann ist die marina mall in jumeirah denn geöffnet u. wie ist sie denn so ?
wie steht's mit der Metro - ist der Termin September/Oktober für die Eröffnung der Jebel Ali/DBX Linie noch immer aktuel ?
hallo
seit wann ist die marina mall in jumeirah denn geöffnet u. wie ist sie denn so ?
wie steht's mit der Metro - ist der Termin September/Oktober für die Eröffnung der Jebel Ali/DBX Linie noch immer aktuel ?
Red Line fuer Sep. 2009 ist noch in der Zeit. Man verfolgt aktuell den Zeitplan so, dass der Burj Dubai (soft Opening) und die Red Line am 9.9.2009 statt finden.
Marina Mall = da haste ein Echo, wenn Du ein Ton sagst.
hallo
stimmt der Zeitplan noch immer mit der Metro ?
was gibt's Neues in Sachen Marina Mall ? immer noch leer ?
Hallo Claudia,
wir waren erst Anfang Juni in der Marina Mall. Wir fanden diese Mall ganz nett weil sie recht übersichtlich und nicht so groß ist (schafft man in gut 2 Std.). Ein großer Teil der Geschäfte hab bereits offen. Die restlichen Geschäfte wie z.B. Ed Hardy... eröffnen erst noch.
Von den Geschäften sind die üblichen wie z.B. Rivoli, Guess, Paul & Shark... schon geöffnet. Wir waren nur in der Mittagszeit kurz da und haben nebenbei noch eine Kleinigkeit im Foodcourt gegessen.
Im Ganzen hat uns die Mall recht gut gefallen weil es recht ruhig zugegangen ist und weil man nicht so viel Zeit braucht um einmal kurz durchzuschauen.
Viele Grüße
... hat die Mall wenigstens ein nettes Lokal oder Cafe, von dem man in die Marina sehen kann und eine schoene Aussicht hat?
Mall ist Mall - die sind alle gleich hier! - aber hat sie etwas besonderes?
Festival City hat den schoenen Creek Bereich
MoE die Ski-Halle
Ibn Battuta die Deko
Dubai Mall hat ... alles Moegliche
Warum sollte ich zur Marina Mall fahren? Denke da an einen schoenen Foto-Spot fuer Touris? Gibt es das da?
Also ich denke wenn das Rundherum mal fertig ist, dann ist es bestimmt sehr schön, aber einen besonderen Ausblick auf die Marina nach draußen haben wir nicht entdeckt.
Ein nettes Cafe gibt es schon, wir haben einen Cappucino bei Starbucks getrunken und in der "Fressmeile" noch schnell und recht günstig was thailändisches zu Mittag gegessen.
Meiner Meinung nach ist diese Mall aber nicht vergleichbar mit einer Mall of the Emirates oder Dubai Mall da sie erstens viel kleiner ist und auch nicht die Attraktionen bietet wie andere Malls in Dubai.
Aber rein zum Einkaufen ist sie ganz in Ordnung und sie war gleich um die Ecke vom Westin, deshalb haben wir sie uns noch zusätzlich angeschaut.
Meine Lieblingsmall war übrigens die Dubai Mall:)
Viele Grüße
War auch letztens in der Marina Mall. So zum Lebensmittel etc. einkaufen absolut in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ist für mich mehr ein etwas größeres Einkaufszentrum als eine richtige Mall.
'Starbucks' ist fuer eine Mall wirklich kein Grund, dahin zu fahren.
Bleibt die Mall also den Anwohnern vorbehalten. Reicht ja wohl auch schon.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!