hallo zusammen !
mal ne frage die noch nie gestellt wurde:
wenn ich in AUH am airport einen mietwagen nehme und denn innerhalb 2 wochen mehrfach die SZ-road in DXB befahre...wie wird dann der "toll" abgerechnet??
danke für euere antworten!
tom
hallo zusammen !
mal ne frage die noch nie gestellt wurde:
wenn ich in AUH am airport einen mietwagen nehme und denn innerhalb 2 wochen mehrfach die SZ-road in DXB befahre...wie wird dann der "toll" abgerechnet??
danke für euere antworten!
tom
Hallo Tom,
das kommt auf den Vermieter an, es gibt welche, da hast du quasi eine Flatrate, andere berechnen das am Mietende und ziehen es von der Kreditkarte ab. Alle Mietwagen sind mit dem Strichcode in der Windschutzscheibe ausgestattet und jede Durchfahrt wird dabei registiert.
Ciao Daniel
Da Dein Autovermieter ja Deine Kreditkarte kennt, wird nachbelastet- so war's bei mir bisher immer.
Und zwar für jedes Passieren der Mautstelle.
War bei mir auch so, der Betrag erschien aber erst fast 9 Monate nach unserem Dubaiaufenthalt, hatte ich schon fast vergessen. Es war aber im Mietvetrag beschrieben, dass wir diese Mout zahlen müssen. War aber nicht so viel, 5 Diram pro Gate, oder so.
Genau- hält sich in Grenzen.
Anders mit den "Knöllchen": die sind richtig teuer ! Auch Parkverstöße- kam bei mir nach etwa einem Jahr
hallo zusammen,
bin grad zurück. hatten ein auto über dollar gemietet. SALIK in dxb war pauschal 5 dirham am tag. bei der abgabe haben sie sofort den betrag der KK belastet. so gesehen easy!
tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!