• hollerbach
    geschrieben 1110216189000

Zunächst einmal Hallo alle zusammen!!!

Wir (meine Frau und ich sowie mein Sohn 15Jahre)machen von ende July bis Anfang August 8 Tage Urlaub im oben genannten Hotel.Da wir das erste mal in Dubai sind,möchte ich gerne an diejenigen die schon in diesem Hotel waren einige Fragen stellen,und währe sehr Dankbar für Ihre Antworten!!!!

1: Bekommt man im Hotel Wasser (Umsonst oder zum Kaufen,wenn zum Kaufen,wie teuer ist es!

2:Ist eventuell ein Burger King oder Mc Donald in der nähe!

3:Kann man im Hotel mit Bade-bzw.Sommersachen herumlaufen,oder sollte man sich eher Elegant anziehen!

4.Kann ich auch in Euro bezahlen,oder ist eine Kreditkarte besser!

5:Gibt es Deutschprechendes Personal!

Im vorraus vielen Dank!!!!!!!

• Friedrich
    geschrieben 1110989092000

Hallo!Ich war mit einem Freund Ende Jänner, während des Shopping Festivals in Dubai, übrigens bereits zum 2.mal, und dieses mal als krönenden Abschluß 3 Tage im Jumeirha Beach Hotel.Aber nun zu Ihren Fragen: Wasser gibt es täglich auf das Zimmer, auch frisches Obst wird täglich aufs Zimmer gebracht. Einen McDonalds gibt es ca. 500m die Straße vor dem Hotel runter. Im Hotel sollte man nicht in Badebekleidung herumlaufen, ausser zum Beach, da geht es mit dem Lift durch das Untergeschoß, aber man muß auch nicht mit Anzug und Krawatte auftricksen.Zimmer sind sehr großzügig in puncto Platzangebot, haben alle einen tollen Blick auf den Burj al Arab. Bitte kein Zimmer im 24. Stock nehmen, die Aussicht ist zwar atemberaubend, aber die Lärmentwicklung der Bar, die sich auf der selben Etage befindet und des Restaurants, dass in der Etage darüber angesiedelt ist, sind dermassen störend, dass man in der Nacht kaum ein Auge zu macht. Sonst konnte ich keine Mängel feststellen, das Restaurantangebot im Hotel selbst ist überkomplett und bestens. Zum Bezahlen eignet sich sicherlich eine Kreditkarte besser. Diese ist im Jumeirha Beach sogar notwendig, denn beim Einchecken wird eine Kaution über die Kreditkarte gebucht, die tatsächliche Summe der Konsumationen dann beim Auschecken gegengerechnet und gegebenenfalls wieder rückgebucht.Personal an der Rezeption ist zum Teil deutschsprechend, als wir dort waren war eine junge Dame aus Salzburg und eine aus dem süddeutschen Raum angestellt, die beide gerade mal 4 Monate in Dubai waren und ein 1-jähriges Praktikum absolvieren.Ich hoffe Ihnen damit etwas weitergeholfen zu haben und wünsche einen schönen Urlaub!

Friedrich
  • fmüller
    geschrieben 1111233682000

Super Hotel mit allen denkbaren Komfort,aber

eure Reisezeit ist ziemlich ,,hot``!!

Ca. 40 Grad im Schatttttten,d.h. in der Sonne

einfach nicht auszuhalten (ca. 60 Grad )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!