• harald089
    geschrieben 1164835480000

Werden in Kürze ins Meridien Mina Seyahi reisen. habe vor kurzem gelesen, dass überall rund ums Hotel gebaut wird. Ich kenne das Hotel. Ich weiss hinter dem Hotel wird gebaut. Wer weiss wie es tatsächlich aussieht. ..... die Baustelle.

BESTEN DANK FÜR EURE HILFE. :question:

harald089
  • Carina10482
    geschrieben 1165244436000

@'haemueller@gmx.net' sagte:

Werden in Kürze ins Meridien Mina Seyahi reisen. habe vor kurzem gelesen, dass überall rund ums Hotel gebaut wird. Ich kenne das Hotel. Ich weiss hinter dem Hotel wird gebaut. Wer weiss wie es tatsächlich aussieht. ..... die Baustelle.

BESTEN DANK FÜR EURE HILFE. :question:

Wir waren Anfang November in Dubai. Gewohnt haben wir zwar in Sharjah, hatten aber einen Mietwagen und sind so viel in Dubai rumgekommen. Den Jumeirah Beach haben wir uns angeschaut und wollten auch einen Blick auf die ganzen teuren Nobelhotels in Dubai am Strand werfen. Also sind wir immer die Straße an der Küste langgefahren. Die paar Hotels um das Burj al Arab sind tatsächlich baustellenfrei. Aber alle anderen (euer Hotel mit eingeschlossen) sind umgeben von einer Großbaustelle. Wenn man Glück hat, steht ein Schildchen am Straßenrand, das den Hotelnamen und einen Pfeil angibt. Ich hoffe, dass ihr wenigstens den Strand dort in Ruhe und ohne große Baustellenbelästigung genießen könnt!

Gruß, Carina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!