Moinsen in die Runde.....wer kann mir sagen wie ich auf den Speisekarten erkenne wieviel ich bei HP für die einzelnen Gerichte dazuzahlen muss? Dort gibts ja Unterschiede zwischen HP und VP wie ich herausgefunden habe.....
Nebenkosten bei HP im Anantara the Palm
-
geschrieben 1526463533989
-
geschrieben 1526493680393
VP heisst nur das du Mittags und Abends Essen kannst , bei HP suchst du dir eins am Tag aus.
Wenn du in anderen Restaurants als dem BUffet Essen willst werden 80 DH angerechnet , den rest muss man bezahlen.
-
geschrieben 1526541144224
ok,mit der VP wusste ich. Sind die 80 DH immer fest oder variiert es von Gericht zu Gericht ? Habe schon einige Speisekarten gesehen im Netz,dort stehen immer Preise. Sind das die festen Preise der Speisen oder was man zuzahlen muss?
-
geschrieben 1526553756833
Also wenn ihr z.b. ins Mekong Restaurant ( Asiatsich ) geht und es 110 DH kostet ,dann musst du 30 dazu zahlen .
Aber Achtung Getränke und Vorspeisen usw gehen auch in die 80DH Pauschale mit rein ,also immer alles zusammen zählen , wenn eure Endrechnung für 2 Personen z.b. 260 ist dann müsst ihr 100 extra zahlen über Roomcharge.
Die 80 DH gelten p.P. natürlich auch für Kinder, aber das Buffet Restaurant ist wirklich sehr gut mit vielen Angeboten und da ist bis auf bestimmte Getränke alles frei und sooft man nachholen will
Im Netz sind garantiert Endpreise genannt wo du dann 80 DH abziehst .
Aber keine Sorge, die Preise in den Restaurants sind "Normal"
Frag beim Einchecken nochmal nach ob es immer noch 80DH sind .
Das Hotel ist übrigens Super, wir sind auch wieder da
Mietwagen wäre zu empfehlen ( 150 Euro die Woche z.b. bei Avis ) oder Shuttlebus .
-
geschrieben 1526557704104
danke für die coolen Infos. Mit meinem englisch ist es nicht so deshalb sind diese Infos vorweg echt Klasse
-
geschrieben 1527783435710
Hallo zusammen,
2 Fragen haben wir zum Anantara:
- Gibt es dort tatsächlich quasi primär asiatische Restaurants/Gastro?! Brauche nun wahrlich kein Wiener Schnitzel in Dubai aber in den VAE ausschließlich Tom Ga Kai wäre auch merkwürdig
- Anscheinend kann man mit "Tuk Tuk's" in der Anlage umherfahren - sind das motorisierte Zweitakter (=Lärm?!)
Vielen lieben Dank für jeden Tip/Hinweis!
Grüsse,
Guido
-
geschrieben 1527789877933
Hallo
es gibt im Anantara mindestens 6 Restaurants, davon eines mit Thai-Küche ( Das Hotel ist thailändisch gemanged). Sieh dich mal auf der Homepage des Hotels bei "Restaurants und Bars" um, das ist zumindest bei mir immer der erste Weg um Hotelinfos einzuholen.
Die im Hotel verkehrenden Tuk Tuks sind keine Krachmacher wie auf Bangkoks Straßen, sondern Elektrowägelchen.
VG
Eberhard
-
geschrieben 1528629757798
Hallo Damien Thorn,
wart ihr jetzt schon im Anatara?
Wir waren vor einer Woche im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah.
Leider habe ich dort eine einmal getragene Leggings von Tredy liegen lassen. Ich kann die Leggings nicht nachkaufen, da sie ausverkauft ist.
Ich suche Reisende, die ins Waldorf fahren oder eventuell hinkommen, um mir die Leggings mitzubringen und mir gegen Kostenerstattung zuschicken würde.
Ich habe auch schon 2 Mails ans Waldorf geschrieben, aber es meldet sich niemand.
Vielen Dank für deine Antwort.
VG
C.Stein
-
geschrieben 1528706702077
Wir sind in 3 Wochen da ,aber sei mal nicht sauer , ich geh nicht nebenan ins Waldorf und mach mich zum Trottel das klappt eh nicht wenn die dir nicht mal antworten.