• marikaschattschneider
    geschrieben 1415297703000

Hallo an allle ! 

Hatte schon jemand die "Ehre" die neue Aussichtsplattform am Burj Khalifa zu besichtigen ?

Meine Frage wäre, ob sich das " Upgrade" lohnt.

Sind ja doch ca. 70 Euro mehr.

Ich war vor 3 Jahren At the Top und war begeistert.

Nun kommen wir über Silvester wieder nach Dubai.

Der Höhenunterschied beträgt ca. 100 Meter.

Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann !

• Duessellady
    geschrieben 1416069297000

Hallo, ich hätte da auch noch ne Frage zum Burj Khalifa:

Ich lese gerade meinen Reiseführer durch und dort schreiben die, dass die Neos Bar eigentlich einen vergleichbaren Ausblick bietet wie die Aussichtsplattform vom Burj Khalifa. Stimmt das? Ich meine der Kostenunterschied ist ja schon recht groß. Würdet ihr trotzdem eher den Burj Khalifa besuchen?

und wie geht das da eigentlich mit den Tickets? Lese immer wieder, dass man die Online vorkaufen soll. Ich hab aber online nix gefunden. Habe nur gelesen, dass man die Tickets in der Dubai Mall nebenan kaufen könnte. Stimmt das? und wenn ja, zu welchem Preis?

• barbara59
    geschrieben 1416073127000

@Duessellady

Gib einfach Burj Khalifa bei Google ein. Da kommen mehrere Möglichkeiten um Karten zu bestellen.

Auf der offiziellen Seite ist halt alles in Englisch und andere Seiten gibts auch in deutscher Sprache. 

Da ists halt bisserl teuer aus auf der Originalserie aber immer noch billiger als vor Ort.

Unbedingt rechtzeitig von zu Hause aus bestellen. Da hast Du noch mehr Auswahl an Terminen und kannst dir auch noch bestimmte Zeiten reservieren. Vor Ort sind nach meiner Erfahrung oft nur noch 

Resttermine zu haben oder wenn du Pech hast ist alles ausverkauft.

Aber schau doch einfach im Forum unter Vereinigte Arabische Emirate, da gibts schon einen Tread zum 

Burj

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!