• Elly Be
    geschrieben 1422827335000

Hallo

Es geht um einen Zwischenstop in Dubai, Koffer werden durchgecheckt.

3 Uhr bis 12 Uhr

Fahrten mit Taxi, da dort nicht teuer und man ist flexibel.

Tickets fürs Burj Khalifa sind schon gebucht, direkt frühester Termin.

Nachts gegen 4 Uhr sollen am Strand am Burj al Arab Fotos vom Hotel gemacht werden, dann Fahrt zum Burj Khalifa, dort auch Fotostop Turm und Co

Frage: Ich habe mehrfach Fotos gesehen mit der Skyline von Dubai bzw sehr vielen Hochhäusern, deren buntes Licht sich im Wasser spiegelte

Wo ist das denn?

Wo kann man noch nachts schön fotografieren?

Was kann man vormittags für 2 Std noch dort machen?

Ich persönlich fände ein Café am Wasser auch sehr schön, wird ohnehin wohl anstrengend, aber auch lohnenswert, das alles einmal zu sehen.

Die Gelegenheit wird es so bald nicht wieder geben.

• Apsara
    geschrieben 1422829003000

Zu den Fotos bzgl. Skyline, deren bunte Lichter sich im Wasser spiegeln müßten Andere und ich ein solches Bild sehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Burj al Arab und Palm Jumeirah kombinieren könnte - dort z.B. Bilder vom Atlantis und dann auf den "linken Palmenwedel" - von dort hat man in Höhe des Jumeirah Zabeel Saray einen tollen Blick auf die Skyline.

hier mal ein Bild von der Skyline - bei Tag - es war eher trüb - und keine professionelle Ausrüstung - auf alle Fälle hat man von diesem Stelle die Möglichkeit die Skyline Dubai über das Meer hin mit den entsprechden Spiegelungen zu fotografieren.

http://www.warehouse3jg.homepage.t-online.de/Skyline.jpg

• Elly Be
    geschrieben 1422996379000

Überflüssiges Zitat entfernt

Vielen Dank!

Genau soetwas hatte ich gesucht :D

• Elly Be
    geschrieben 1424643455000

Aus Zeitgründen fahren wir erst zum Burj al Arab (also an den öffentlichen Strand "rechts" davor) und danach hier hin:  An der Dubai Marina

Danach gehen wir auf den Burj Khalifa (direkt morgens 1. Termin) und dann gehts wieder zum Airport. Wir haben halt nur ein paar Stunden, aber so sind sie einigermaßen genutzt, denke ich. Essens- und Trinkpausen habe ich auch eingeplant ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!