• Waldi64
    geschrieben 1315931281000

Wer kann mir Auskunft über das Hotel geben. Habe im Forum geschaut und die Beurteilung des Hotels war leider nicht so toll.

Danke

Gruß Waldi

• MasiMark
    geschrieben 1315932951000

Die drei O&Only Hotels sind vom Standart her sehr gut. Nur die Lage vor dem Stamm der PalmJumeirah schränkt das gute Urteil ein. Das Wasser steht fast an diesem Strandabschnitt, und der Blick ist verbaut. Wenn Du ein One&Only willst, buch das neue "ThePalm" auf der Palm, hat einen super Blick und die neuesten Features. Spielt allerdings auch preislich noch mal ne Klasse höher mit ..

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1315989814000

Hi Waldi, 

stimme mit Mark überein, die One & Onlys sind sehr gut. Aber zum tollen Strandurlaub fehlt halt ein bisschen Sicht, auch das ist richtig.

Schau Dir mal die Preise vom Madinat Jumeirah an, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Grüße,

jp

• Waldi64
    geschrieben 1315991356000

@  sagte:

Hallo Jean-Paul,

danke für deine Info, habe auch ein Angebot von Jumeirah Dar al Masyaf.

Wie schaut´s Sylvester mit dem Wetter aus, kann man da noch im Meer schwimmen gehen oder ist es da schon zu kalt. Oder ist Ostern besser?

Das mit den Medikamenten regt mich auch auf, der eine schreibt ,überhaupt keine Probleme und ein anderer meint, man soll sich absichern mit Konsulat usw.

Bist du schon einmal kontrolliert worden?

Gruß Waldi

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1315992550000

Hi Waldi,

war schon öfters über Silvester dort und auch schon im Madinat. Das Dar al Masyaf ist spitze!

Silvester ist Hit'n'Miss, wie man so schön sagt. Kann super sein, du kannst aber auch Pech haben. Wir waren immer schwimmen, es war recht schön warm. Hab aber auch schon von anderen Wintern gehört, wo es nicht schön war. Generell aber hast du gute Chancen auf feines Wetter. Abends draussen sitzen ist nicht immer angenehm.

Ostern ist meine Lieblingsreisezeit. Schön warm, nicht zu heiss. Perfekt.

Zu Medikamenten kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen, da ich nie mit Medikamenten verreise, mal abgesehen von Aspirin vielleicht. Aber ich würde dir da eher zum sicheren Weg wählen, welcher auch immer das dann ist (z.B. Konsulat).

Grüße,

jp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!