• Käsemaus207
    geschrieben 1148889076000

Habe diese Frage schon länger mal gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Kann ich mir in den VAE eine Brille beim Optiker machen lassen, und ist das im Verhältnis zu Deutschland billiger?

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • mirage 710
    geschrieben 1148924248000

Hallo Nicole !

Nimm doch einfach deine Brillenstärke mit und gute Englischkenntnisse und probiers halt mal aus !

Ich habe vor ein paar Jahren mal grob im Dubai City-Center geschaut und mir erschien es nicht viel billiger. Es kommt aber wahrscheinlich auch drauf an ,welchen Rahmen du wählst (Marke)

und welche Gläserstärke du hast , willst du entspiegelt, usw.

Es gibt zuviele Faktoren. Lohnt sich der Aufwand ? Falls die Brille später kaputt geht, hast du keine Garantie ! Mein Rat :

Lieber was anderes in Dubai preiswerter kaufer (z,B. Gold) und Brille in Deutschland machen lassen.

Gruß Evi

• DaGorf
    geschrieben 1149885451000

Hallo Nicole !

ich kann dir nur dazu raten, dir eine Brille in Dubai machen zu lassen, die Gestelle sind allesamt Designergestelle und verhältnismäßig billig. Du bekommst auch sehr gute Gläser versuch, Zeiss Gläser zu bekommen, diese sind sehr billig, und ich kann mich nur anschließen, lass in Dtl. deine Sehstärke ermitteln und gib diese dem Optiker. Es gibt in Dubai einen deutschen Optiker, Bavarian Optics, aber es gibt billigere. In jeder Shopping Mall findest du eine Vielzahl von Optikern, alle sind billiger und viel schneller als in Deutschland. Du bekommst bei den Optikern sehr gute Qualität und für Markengestelle eine internationale Garantie. Versuch zu handeln, und wenn du willst bekommst du auch sehr gute Sonnenbrillen, viel Spaß beim durchfühlen, die Auswahl ist riesig, und schlag nicht gleich beim ersten zu, der Markt sollte sondiert werden.

Ciao Daniel

• Käsemaus207
    geschrieben 1150809406000

Habt besten Dank. Bin wieder zuhause, hab es aber mit einer neuen Brille doch sein lassen.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!