Wir fliegen jetzt schon viele Jahre nach Dubai und haben es noch nie zur Outlet Mall geschafft. Ist diese Mall überhaupt zu Empfehlen?
Outlet Mall Dubai
-
geschrieben 1406242029000
-
geschrieben 1406279637000
felixx1:
Wir fliegen jetzt schon viele Jahre nach Dubai und haben es noch nie zur Outlet Mall geschafft. Ist diese Mall überhaupt zu Empfehlen?
Hallo Felix,
nein, kannst du vergessen. Viele China-Kopien von Kleidung und Schuhen da lohnt der Weg meiner Meinung nach nicht. War vor ca. 1.5 Jahren auch das erste Mal da und würde es nicht wieder tun.
Gruß
Neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1406293221000
Danke! Also eine 2 China - Mall
-
geschrieben 1406533230000
Das kann ich so ganz und gar nicht bestätigen. Ich war im letzten November da und von Fake Kleidung war weit und breit wirklich nichts zu sehen. Bin natürlich nicht in jedem Laden gewesen, daher kann ichs nicht gänzlich ausschließen.
Die Mall ist nicht so groß und prunkvoll wie die bekannteren in Dubai, ist aber auch nicht dreckig oder runtergekommen. Man kann es gut mit einem ganz normalen Einkaufszentrum in Deutschland (z.B. Centro) vergleichen.
Ob es sich lohnt, ist pauschal natürlich schwierig zu beantworten. Ich trage eher lockere Kleidung, Skate- und Surferwear, bin fündig geworden (2 Billabong Hoodys zu je 20€ und eine Speedo Badeshort für 11 EUR).
Ansonsten gab es dort noch günstige Anzüge (ab 120 EUR). Die Preise in den einzelnen Shops der bekannten Sportmarken (Adidas, Nike, Puma) waren damals nicht wirklich günstiger als in einem normalen Laden in Deutschland.
Kann sich natürlich mittlerweile wieder alles geändert haben. Neelix Kommentar kann ich aber nicht nachvollziehen. Sprechen wir von der gleichen Mall? Ich meine mir damals auch viele Bewertungen durchgelesen und nichts über Fakes gelesen zu haben.
-
geschrieben 1406536611000
Von den 50% positiven Reisetipbewertungen (ges. 10) kannste auch mindestens 2 wieder abziehen. Der eine ist dort Ski gefahren , die andere hat dort eine Tchibo store gefunden.
Thomas
-
geschrieben 1406537914000
Die Aussage, dass es dort einen Tchibo Store gibt, ist absolut korrekt. Dort werden tatsächlich Tchibo Artikel vom deutschen Markt verkauft.
Man kann dort Glück haben und etwas finden, wer jedoch mit dem Taxi fahren muss, dem würde ich es nicht unbedingt empfehlen, da es zu weit außerhalb liegt.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1406541993000
@Jones84: Bei Puma und Adidas gebe ich dir Recht - hier kann es sich lohnen, wenn es Angebote gibt. Ansonsten die gleichen Preise wie bei uns. Fake war zu 100% der Abercrombie & Fitch Store - hier war die Qualität der Kleidung echt schlecht und ein offizieller A&F Laden macht erst in diesem Jahr in Dubai auf.
Gruß
neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment