Hallo! Wer war schon dort und kann mir aufzählen, was da so für die Kinder geboten ist?
Es liegt ja doch recht schön abseits. Wie verbringt man da so die Abende? Gibt es da auch mal Shows oder Musik?
Liebe Grüße!
Hallo! Wer war schon dort und kann mir aufzählen, was da so für die Kinder geboten ist?
Es liegt ja doch recht schön abseits. Wie verbringt man da so die Abende? Gibt es da auch mal Shows oder Musik?
Liebe Grüße!
Das in Abu Dhabi
Das ist kein klassisches AI oder HP-Hotel, in dem man so etwas erwarten kann (zum Glück). Für Shows und Musik bist Du da falsch.
Ich fahre abends in die Stadt zum Essen und danach noch an eine Bar / einen Club. Klar kann man abends auch im Hotel bleiben und Essen, aber das wird einem ja auch bald langweilig.
Zum Thema Kinder: es gibt einen Kids Club (Camp Hyatt) für Kinder von 5 bis 12 Jahren.
Grüße,
jp
Hallo,
wann wollt ihr denn dort hin? Wir überlegen auch gerade mit unseren beiden Kids in 2 Wochen hinzufliegen...
Bin mir aber auch noch nicht sicher...
War schon mal jemand mit Kindern in diesem Hotel und kann berichten ob es was für Kinder ist?
Hallo!
Wir wollten ursprünglich an Ostern, haben jetzt aber doch das Shangri Al Waha im Oman gebucht. Ich denke, das ist mit Kindern bestimmt auch eine gute Wahl (wobei mir das Park Hyatt schon sehr gut gefallen hätte.) Vielleicht nächstes Mal.
Liebe Grüße, ybi
Hallo ybi,
das Al Waha ist ok, keinesfalls mit dem Park Hyatt vergleichbar. Aber ihr könnt ja alle Freizeiteinrichtungen des Al Bandar nutzen, das ist ein großer Vorteil und der Oman ist wunderschön.
Ciao Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!