• twingofan12
    geschrieben 1182723284000

Hallo Forum!

Wir sind im September für 3 Tage in Dubai und würden sehr gerne die bekannte Pferde der Scheich und das drum-herum anschauen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Ausflug. Wo bekommt man von Deutschland aus Informationen?

Danke für Eure Antworten

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182724672000

Es gibt die Möglichkeit sich den "Royal Horse Club" anzuschauen, der liegt aus der Stadt raus zwischen den Arabian Ranches und dem Bab al Shams. Infos ab D weiss ich nicht, aber kannst du in jedem guten Hotel an der Rezeption organisieren lassen. Darfst dir allerdings nicht vorstellen wie einen guten alten deutschen Reitstall, die Dimensionen sind gigantisch, ich würde mal eine Fläche von einer heimischen 30.000 Einwohner Stadt tippen. Die Pferdchen haben dort sogar Pools :D .

Die ganz edlen Rösser der Scheichs bekommst als gemeiner Touri natürlich nicht zu Gesicht, die sind mehr als heilig. Aber auch in diesen Megaställen steht schon das edelste vom Edlen. Wenn ihr selber reiten wollt ist natürlich das Al Maha Wüstenhotel erste Adresse. Sündteuer, aber immerhin ist VP und Reiten schon incl. .... hüstel. Wüstenreiten geht ansonsten auch ab dem deutlich günstigerem Bab al Shams, muss man aber glaub ich vorher anmelden, haben wir letztes Jahr nicht gemacht weil wir nur anderthalb Tage da waren.

"Spar dich reich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!