Hallo ich möchte mit Familie (Kind 5 Jahre) in Dubai-Strand oder Ras Al-Khaimah Urlaub machen. Wer kann mir dafür ein tolles, aber auch nicht so preisintensives Hotel mit AI empfehlen? Wir möchten außerdem unbedingt ein Ausflug auf The Palm mit dazgehörigen Aquapark machen. Evtl. auch Dolphin Bay???? Wie kommen wir da am besten und presigünstigsten hin (von Ras Al-Khaimah nach Dubai). Oder werden in den Hotels auch schon Ausflüge dorthin angeboten?
preiswerter Urlaub in Ras Al-Khaimah oder Dubai???
-
geschrieben 123550379200001/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
-
geschrieben 1235563422000
Hallo!
Du kannst ganz einfach mit einem Mietwagen von RAK nach Dubai fahren. In RAK findest Du im Vergleich zu Dubai die günstigeren Hotels, dort bieten auch fast alle AI an, denn sonst gibt es dort nichts zu sehen. Ähnliches gilt für Fujeirah. Für meinen Geschmack viel zu langweilig.
In Dubai gibt es glaube ich bisher nur im neuen Westin am Jumeirah Beach die Möglichkeit AlIn zu buchen. Meiner Meinung nach brauch man das aber nicht, Dubai hat dafür einfach zu viele kulinarische Möglichkeiten zu bieten. Ich hätte keine Lust jeden Abend am gleichen Buffet zu Essen, auch wenn die Getränke dabei für Lau sind.
Du schreibst Du willst mit Deinem 5 Jahre alten Kind fahren... Ist das nicht vielleicht zu heiß für Dein Kind? Ich gehe davon aus, dass Ihr im Sommer fahrt?
03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB -
geschrieben 1235569059000
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir wollten jetzt im März fliegen. Da ist es ja noch nicht ganz so heiss. Mit Kindern ist AI nun mal besser, da sie ja alle Nase lang was zu trinken und zu essen haben wollen. Da wird man ja arm.... Ansonsten bin ich auch mehr Abwechslung was Essen angeht.....
01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis -
geschrieben 1235573104000
^^ bring den Kindern feste Essenszeiten bei ^^
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1235574252000
Witzbold.....
01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis -
geschrieben 1235575417000
Mach Du Dich erst einmal schlau ueber die Bedeutung von div. Smilies, dann kann man weiter reden.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1235580477000
also ich weiß nicht ob man wegen einem 5 jährigen kind AI buchen muß....
ein wenig obst oder andere leckere dinge bekommt man immer bzw kann am frühstücksbuffet für das kind - als lunchpaket doch "schnüren". da sagt doch keiner was dagegen. in keinem hotel.
und feste essenszeiten sind doch mit 5 auch möglich. glaube kaum das sich der mehrpreis für AI bei solch nem kind lohnt!!!
und ob all der süßkram soo gut ist..( diabetes,karies,dickleibigkeit..)
jeder muß selbst wissen.
gruß aus HD
-
geschrieben 1235583284000
Wir waren 2001 mit unserem damals 5-jährigen Sohn in Dubai und hatten nur Frühstück gebucht. Hat vollkommen gereicht. Ein Kind in diesem Alter isst doch nach einem vernünftigen Frühstück über den Tag hinweg nur Kleinigkeiten oder mal ein Eis.
-
geschrieben 1235650947000
In Ras al Khaimah muss man AI buchen. Das Kaff ist soooo langweilig, da kann man eh nichts anderes machen.
Wie waere es mit einem preiswerteren Hotel in Dubai. Dort gibt es an jeder Ecke zu jeder Tageszeit guenstig etwas zu essen und zu trinken. Da gibt es ueberall und immer etwas zu sehen und der Strand ist super (schliesslich gibt es ja auch noch Beach Parks). Man kann mit den Kindern auch mehr unternehmen, als sich nur am Strand zu langweilen. AI wuerde mich in Dubai zu sehr einschnueren. Dafuer ist die Stadt zu interessant und zu abwechselungsreich.
... ihr wollt ja auch nicht andauernd im Auto sitzen um nach Dubai zu fahren. Soooo nah ist das ja nun auch nicht.
Liebe Gruesse
Lennox (Kinder 3,5 und 7 Jahre!)