Hallo, ich suche einen Anbieter, der Quadfahren in der Wüste anbietet ( incl. Tranfer ). Ich habe letztes Jahr in Dubai in irgend einer Zeitung eine Anzeige gesehen. Finde aber beim googeln nichts .... kann mir jemand eine Tipp geben ? Das Angebot mit dem Hummer2 kennen ich schon, haben wir letztes Jahr gemacht.
Quad in Dubai
-
geschrieben 1211147527000liebe Grüsse Andy
-
geschrieben 1211164309000
Hallo,
also bei google habe ich nur dies zu Quad fahren ind Dubai gefunden:
>>>WERBUNG<<<
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
geschrieben 1211188695000
Hallo Andyfire,
schau mal hier:
ist zwar nichts mit Transfer aber glaube das ist das kleinere Problem.
Gruß
neelix
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1211234184000
Ich danke Daniel ( hatte den Link schon gespeichert ), Neelix und Maria für die Tipps. Wer noch eine Tipp hat kann mir bitte eine PM schicken.
( oder ist das auch verboten ? )
liebe Grüsse Andy -
geschrieben 1211268900000
Wenn es Werbe-Tipps/-links sind, dann ja. Schließlich gelten die Forenregeln von HC für das gesamte HC, also auch für die PN.
-
geschrieben 1211316066000
Alles klar, akzeptiert.
Obwohl ich gerne mal darüber diskutieren würde ab wann es Werbe-Tipps/-links sind .... Von mir aus löscht einfach den Thread, denn ohne solche Hinweise bringt meine Frage ja nichts.
liebe Grüsse Andy