• kugelfisch55
    geschrieben 1376049516000

Hallo !!

Wir fliegen Anfang Dezember, mit Kind, nach Thailand und haben drei Nächte Aufenthalt in Dubai.

Nach vielem Lesen hier im Forum schwanken wir zwischen 2 Hotels, da diese uns preislich noch ins Raster passen und dank der Bewertungen zusagen :

- Towers Rotana ( Sheik Zayed Road )

- Ramada Jumeirah Hotel

Wir wollen uns die Stadt ansehen, Badeurlaub dann in Thailand. Mir gefällt das Ramada Jumeirah von den Bewertungen besser, aber das Hotel Towers Rotana hat wohl die bessere Lage ?

Wäre für jeden Beitrag dankbar  :D

• Bluna1981
    geschrieben 1376085111000

Hallo Kugelfisch,

also für mich persönlich käme das Ramada auf Grund der Lage überhaupt nicht in Frage.

In der Gegend suchen wir uns eigentlich nie ein Hotel raus. :-)

Dementsprechend würde ich das Towers wählen. Es liegt auch etwas näher bzw. ist ein besserer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Aber zum Hotel an sich kann ich nichts sagen, da wir in beiden noch nie genächtigt haben. Hier müsst ihr euch auf die Bewertungen verlassen.

Empfehlen kann ich noch das Al Manzil bzw. das Al Murooj Rotana an. Die liegen Nähe Burj Khalifa und Dubai Mall.

3-4 Tage sind für mich, obwohl ich nun schon öfters in Dubai war, sehr knapp. :-) Daher der Tipp, dass ihr vorab planen solltet, wie ihr die Tage in Dubai verbringen möchtet.

LG

Bluna

• kugelfisch55
    geschrieben 1376125878000

Hallo Bluna 1981,

danke für die Antwort , es ist immer hilfreich, von Jemanden, der schon dort war, Tipps zu bekommen :-)

Die Towers Rotana liegen in der Nähe des Al Murooj Rotana, haben auch 98% Weieterempfehlung und wären um einiges günstiger als die von dir genannten, die uns auch besser gefallen würden, aber das Budget leider übersteigen.

Die Lage an der Sheik Zayed Road ist deiner Meinung nach ok ?

Am Planen sind wir schon, zu voll stopfen wollen wir Tage, da wir mit Kind verreisen, auch nicht , aber wir hoffen trotzdem, Einiges zu sehen.

LG :-)

• Stephen95
    geschrieben 1376131106000

Ich würde das Ramada Jumeira oder Rotana Jumeira ins Auge fassen.

Die Ecke dort ist gut gelegen, und man kann zu Fuß an den Strand

laufen und man ist mit den Taxi/Bus schnell in der Altstadt.

Beide Hotels haben gute Bewertungen und würde ich selber buchen.

Auch Nachts hat man mehr Ruhe.

Und die Al Diyafah Street erwacht nachts zum Leben.

• kugelfisch55
    geschrieben 1376472744000

Danke für deien Nachricht :laughing:

Wie lange braucht man von dort zum Burj Khalifa oder zur Dubai Mall.

Ist es sehr müsam, dort hinzugelangen oder mit den Taxis gut machbar ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!