• Jea
    geschrieben 1093516596000

Ich bräuchte mal Eure Hilfe:

1. Hat jemand schonmal über Flyloco etwas gebucht und gab es Probleme oder war alles in Ordnung?

2. Im Moment favorisiere ich das Hilton in Ras al Khaimah, zwecks gutem Preis. Was hat es denn mit der Entsalzungsanlage auf sich, was in manchen Berichten zu lesen ist ? Wie lange braucht man von dort wirklich bis Dubai-Stadt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Jea

• ralfmuc
    geschrieben 1093989211000

Hi Jea,

wir haben bei Flyloco einen Kurztripp nach Dubai gebucht - Flug mit Lufthansa + 3xÜF im Coral Deira. Wir waren 100 %ig zufrieden! Dass Lufthansa eine gute Airline ist, ist ja bekannt, und das Hotel war auch klasse.

Das Angbeot war exklusive Transfer vom Flughafen und ohne Reiseleitung. Eine Betreuerin hat sich dann trotzdem in Dubai telefonisch gemeldet, und angeboten bei Bedarf behilflich zu sein. Allerdings haben wir davon keinen Gebrauch gemacht, denn der Service im Hotel war (wie wohl überall in Dubai) unschlagbar gut, und man konnte dort alle Infos bekommen bzw. das Personal hat alles erledigt. Was den Transfer vom Flughafen angeht: die Taxis in Dubai sind sehr sehr günstig (ca. 0.70 EUR Grundgebühr + 0,12 EUR für jeden weiteren km), so dass es auch kein Problem ist, diese Fahrt selbst zu übernehmen.

Wir waren sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder bei Flyloco buchen!

• 12x12
    geschrieben 1093990715000

Also ich glaube Ras Al Kaiman ist schon ein ganzes Stück von Dubai entfernt. Kann dir das Coral Beach Resort in Sharja empfehlen - hab gestern eine Bewertung geschrieben - schau doch mal rein. Von da aus war man so in ca 45 Min mit dem Shuttlebus in Dubai (Deira).

Gruß

André

• Jea
    geschrieben 1094052516000

Hallo und vielen Dank für eure Hilfe. Mit dem Buchen hat leider nicht geklappt, da das Angebot bei Flyloco nur bis 29.08 buchbar war und die jetzt kein Dubai mehr im Programm haben, schade. Nun werde ich es eventuell über Lastminute probieren...wäre schön wenn es doch noch klappt.

Viele Grüße Jea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!