Tach in die Runde,
ums kurz zu machen hat jemand Erfahrungen mit dem Beachcombers Restaurant im Jumeirah Beach Hotel ? Wollte meine bessere Hälfte mit ner Teatime im Burj überraschen und als Ausklang ins Beachcombers wegens des Blickes auf das Burj ( hab irgendwo im Forum gelesen das der Ausblick so super sein soll ). Hab ich aber hier einiges gelesen was mich zweifeln läßt ob das der richtige Laden ist. Gibts da Buffett oder a la carte ? Hab gelesen das die HP Gäste des Hotels da essen können. Und das allerschlimmste stimmt die große Kinderfreundlichkeit... Nix gegen junge Familien aber ich will mir meinen Abend nicht durch ne Meute kreischender tobender Kinder vermiessen lassen. Ist das Massenabfertigung oder wirklich romantisch am Strand unter freiem Himmel ? Hab bei Timeout Dubai als Beachrestaurant noch das Shimmers im Mina A Salam gefunden aber das ist wohl eher die Snack Abteilung oder ?
Und noch was hinten dran... Da die Fontäne ja nun geht wollte ich zwischen Teatime ( wie lange geht die eigentlich ) und Abendessen ( wo auch immer ) das noch mit "einschieben".. Von wo aus sieht man die am besten ?
Danke Rolf