• DubaiNeuling
    geschrieben 1248194615000

Tach in die Runde,

ums kurz zu machen hat jemand Erfahrungen mit dem Beachcombers Restaurant im Jumeirah Beach Hotel ? Wollte meine bessere Hälfte mit ner Teatime im Burj überraschen und als Ausklang ins Beachcombers wegens des Blickes auf das Burj ( hab irgendwo im Forum gelesen das der Ausblick so super sein soll ). Hab ich aber hier einiges gelesen was mich zweifeln läßt ob das der richtige Laden ist. Gibts da Buffett oder a la carte ? Hab gelesen das die HP Gäste des Hotels da essen können. Und das allerschlimmste stimmt die große Kinderfreundlichkeit... Nix gegen junge Familien aber ich will mir meinen Abend nicht durch ne Meute kreischender tobender Kinder vermiessen lassen. Ist das Massenabfertigung oder wirklich romantisch am Strand unter freiem Himmel ? Hab bei Timeout Dubai als Beachrestaurant noch das Shimmers im Mina A Salam gefunden aber das ist wohl eher die Snack Abteilung oder ?

Und noch was hinten dran... Da die Fontäne ja nun geht wollte ich zwischen Teatime ( wie lange geht die eigentlich ??? ) und Abendessen ( wo auch immer ) das noch mit "einschieben"..  Von wo aus sieht man die am besten ?

Danke Rolf

• noeler
    geschrieben 1248202076000

Sehen kann man die Fountain am besten aus dem NEOS, aber dann haste halt die Musik nicht.

An der Dubai Mall gibts eine Caffe mit Aussenplaetzen, dann biste sehr nahe dranne.

Oder, Du stellst Dich halt direkt an den Rand zum Wasser.

Nicht vergessen, bei Wind passiert da garnichts und Du wartest umsonst. Am Anfang haben die es noch gemacht, aber da sind die Leute dann doch zu nass geworden.

Nachtrag. Der scheiss Link laesst sich mal wieder nicht aktivieren. Ist wohl deaktiviert.

Fountain von unten.

http://www.youtube.com/watch?v=3BYHzsgT1ns

Fountain vom NEOS

http://www.youtube.com/watch?v=4E5GeIiQBTY

4 8 15 16 23 42
  • DubaiNeuling
    geschrieben 1248273103000

Hallo Noeler !

Klasse dickes Danke für die Tips. Die You Tube Filmchen waren ja echt beeindruckend.... Time to say goodbye ist glaub ich das passende zum letzten Abend...

Noch jemand ne Info für mich betreffs Beachcombers / Shimmers ?!?

Danke Rolf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!