Hi, kann einer der in Dubai lebendenden etwas zu dem Rose Rayhaan Hotel an der Sheikh
Zayhed Road sagen?
Also war da schonma einer drin? Gibts da ne gute Aussicht Richtung Tjhe Palm oder Burj Kahlifah?
Standart des Hotels hoch?
Hi, kann einer der in Dubai lebendenden etwas zu dem Rose Rayhaan Hotel an der Sheikh
Zayhed Road sagen?
Also war da schonma einer drin? Gibts da ne gute Aussicht Richtung Tjhe Palm oder Burj Kahlifah?
Standart des Hotels hoch?
Also
das Hotel ist das hoechste Hotel der Welt mit 333 M, und ich bin sicher man hat eine gute Sicht, je nachdem wo dein Zimmer und wie hoch es liegt.
Rotana ist eine lokale Kette, die ganz ordentliche Hotels hat 4 und 5 Sterne, denke das laueft unter 4 Sternen, ist sicher ok, ist halt ganz neu, da gibts immer noch ein paar Kinderkrankheiten.
Nehme aber mal an, das sie nicht so teuer sind, da sie keine Lizenz haben, das heisst KEIN Alkohol, auch nicht in der Minibar. das muss man wissen...
Daneben liegt das DUSIT das ist 5 Sterne und sehr schoen...
Martina
Nachdem ich wieder gelangweilt in der Lounge in CDG rumhaenge und auf meinen AF Flug warte (warum hat AF nur immer Verspaetung)
Noch ist es das Hoechste. Ab Spaetsommer ist es das Fairmont in Makkah mit 577 Meter.
Zum Thema. Hier ein Blick aus dem 63 Stock.
Martina hat uebrigends Recht. Kein Sprit im Hotel, da aktuell keine Alkohol Lizenz vorhanden ist.
So, ich verabschiede mich wieder, wer Nachfragen hat, nur per PN.
Hi, mal sehen, das mit dem Alkohol würde mich jetzt nicht soo sehr stören. Ich suche ja ein Stadthotel für ein paar tage und dann häng ich noch 10 Tag AI an
Hi, kann hier einer etwas zu dem Hotel berichten...z.B. in Sachen Frühstücksbuffet?
Also ist das so das es die Standartsachen wie frische Rühreier, Würstel, Speck gibt sowie frische Säfte Marmelade..frischen Kaffe?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!