• Lana-maria
    geschrieben 1269387555000

Hallo !!! 

Kann mir jeman sagen wie das Rotana Jumeira ist?? Empfehlenswert oder nicht??

Und wie sieht es aus mit strand ?? Ist er in der nähe oder weit?? Welches Hotel würdet ihr empfehlen wen mann Stadt und strand urlaub verbinden willl???????

LG Lana-maria !!!!

• copyhero
    geschrieben 1269389873000

Das Rotana liegt am Zabeel Park,mit Blick auf die Sheik Zahed Road.

Bis zum Strand ist es ein ganzes Stück, transfer gibt es zum Beach Club.

Empfehlen würde ich dir ein Hotel direkt am Jumeirah BEach, je nach Geldlage das Hilton oder Sheraton, wenn es mehr sein darf das MAdinat. Von dort kannst du günstig mit den Taxis in die "Innenstadt"

Für reinen Strandurlaub mit etwas Besichtigung dabei nicht das Rotana!

• noeler
    geschrieben 1269396593000

Kopf kratz.

Ich kenn nur ein Rotana in DXB, welches Jumeira Rotana als Namen hat. Die anderen Rotana haben andere Zusatznamen und 2 davon liegen an der SZR. Das Jumeira Rotana aber nicht. Das liegt an der Al Diyafah Street mit Blick auf Betonwand vom Nachbarhaus, oder einem Parkplatz. Kommt drauf an welches Zimmer man hat. Ist man hoch genug, hat ein Zimmer Richtung Parplatz, dann kann man ueber einige Daecher drueber schauen. (Siehe Bild) Unten im Erdgeschoss ist die Boston Bar, welche von vielen Englaendern besucht wir und das Brauhaus, in dem es die schlechtesten Brenzln in ganz DXB gibt ^^ nachdem der Manager von Brenzln aus Deutschland sich nun von einem lokalen Baecker beliefern laesst. Es sei denn, er hat es nun wieder geaendert. Vorher waren die Brezln da naemlich ganz ok.

@ Opener.

Von der Theorie her kannst Du in jedes Stadthotel gehen, denn es spricht ja nichts dagegen an der oeffentlichen Strand zu fahren, zB Jumeirah Beach Park, oder sich einen Tageszugang zu einem Strandhotel zu kaufen, also tageszugang fuer den Strand. Kostet, je nach Hotel, 75 - 300 AED pP fuer einen Tag.

Einige Stadthotels haben ein Partnerhotel am Strand, vorher halt erfragen.

Jumeirah Beach Park weniger als 10 AED.

das Bild zeigt die Entfernungzur SZR. Dahinter ist dann mal irgendwann der Strand :)

Bild

4 8 15 16 23 42
  • Lana-maria
    geschrieben 1269432805000

Vielen Lieben Dank für die antworten Ihr habt mir ziemlich viel geholfen daher habe

ich jetzt das Westin Mina Seyahi gebucht!! Ich hoffe das es dort gut ist ODER???

LG Lana-maria

• grischtu
    geschrieben 1269434352000

Hallo Lana-maria

Das Westin ist eine gute Wahl, wenn es auch besseres, wie z.B die Madinatanlage oder das O&O, gibt in Dubai. Siehe dazu auch meine Hotelbewertung von unserem Aufenthalt im Westin ende Febraur, anfangs März:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+The+Westin+Dubai+Mina+Seyahi+Beach+Resort+Marina+Eigentlich+sehr+zufrieden-ch_hb-id_1706839.html

Gruss

grischtu

• noeler
    geschrieben 1269435214000

@Lana-maria sagte:

Vielen Lieben Dank für die antworten Ihr habt mir ziemlich viel geholfen daher habe

ich jetzt das Westin Mina Seyahi gebucht!! Ich hoffe das es dort gut ist ODER???

LG Lana-maria

Zumindest wesentlich besser als das Jumeira Rotana.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!