• 19Daniel04
    geschrieben 1486980241380

Hallo zusammen,

wir schwanken derzeit für den März zwischen einer Rundreise Dubai & Oman von Alltours, mit denen wir auf Sri Lanka super Erfahrungen gemacht haben, und einem "normalen" All Inclusive Badeurlaub in Ras Al Kaimah.

Die Rundreise hat derzeit die Nase vorne: http://images.alltours.de/mediadatabase/dubai_und_oman_entdecken_9_tage_pdf_w16.pdf

Gibt es hier zufällig wen, der diese schon einmal gemacht hat?

Viele Grüße,

Daniel

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1486986977779

Mir wäre das viel zu viel Fahrerei. Ständig ein Hotelwechsel, ständig ein- und auspacken.

Die Ausflüge kann man problemlos auch alleine machen.

Du weißt schon, dass die Strecke Dubai - Muscat mit dem Auto oder Bus über 4 Stunden beträgt?

• Baer Eberhard
    geschrieben 1487662551648

Hallo Daniel,

ich selbst bin keine Rundreisefan und wie Juliet schon sagt, ist viel Fahrerei dabei. Aber ich habe die Welt auch nur kennengelernt, in dem ich viel unterwegs war ... Ich finde das Routingh der RR absolut okay, man sieht ziemlich viel und das alles von RAK aus selbst zu organisieren ist zwar theoretisch möglich, aber viel aufwändiger und vermutlich auch wesentlich teurer. Also, ich würde euch zu dieser RR absolut raten, der Preis ist super und die Hotels - die ich alle selbst zumindest vom Sehen kenne - sind alle o.k. und mindestens im 3-Sterne-, meist 4-Sterne-Bereich.

Viel Spass in den VAE

Eberhard

• 19Daniel04
    geschrieben 1490780633292

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten und sorry, dass ich gar nichts mehr dazu gesagt habe... :smile:

Wir haben die Rundreise nun hinter uns, sind am 16.03. losgeflogen und waren am 25.03. wieder zu Hause.

Ja, es war an sich viel Fahrerei, aber die hat sich wirklich gelohnt. Man hat einen tollen Eindruck von Dubai gewonnen, hatte dort auch viel Freizeit und im Oman hat man auch sehr, sehr viel gesehen.

Unser Guide war klasse, hat sich viel Mühe gegeben und wir hatten wirklich eine entspannte Fahrt trotz großer Distanzen.

Die Hotels passten auch alle, haben also alles richtig gemacht aus unserer Sicht.

Die "nervigste" Fahrerei war eigentlich "nur" die von Dubai nach Maskat und die Rückreise. Den Rest hat man wegen des Programms gerne gemacht.

Gruß,

Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!