Wer hat diese Reise mit Sonnenklar schon gemacht, und kann Tipps und Ratschläge dazu geben.3 Nächte St. Regis Saadiyat 2 Nächte Atlantis The Palm und 5 Nächte Hilton und Spa Ras al khaimah
LG Martina
Wer hat diese Reise mit Sonnenklar schon gemacht, und kann Tipps und Ratschläge dazu geben.3 Nächte St. Regis Saadiyat 2 Nächte Atlantis The Palm und 5 Nächte Hilton und Spa Ras al khaimah
LG Martina
Hallo Martina,
ich kenne von den genannten alle Hotels, das beste ist das St. Regis, allerdings liegt das inmitten des Niemandslandes, ein Taxi oder Mietwagen wäre ratsam. Dafür ist der Strand wunderschön. Das Atlantis ist einfach nur ein Bunker, überfüllt, am A. der Welt gelegen und von Touristen und Gaffern voll. Das Hilton in RAK ist ok, mehr nicht da tummeln sich viele AI Touris, leider ist die Reihenfolge der Hotels unglücklich, da ihr das Beste zuerst habt.
Ciao Daniel
Hallo Martina,
wir waren vor ein paar Jahren mit Sonnenklar in Dubai und es war alles bestens organisiert, wir waren sehr zufrieden. Hatten allerdings 2 Hotels in Dubai, daher keine großen Transfers.
Die Auswahl deiner Hotels ist, wie Daniel oben schon geschrieben hat, etwas unglücklich - daher hab ich diese Reise nicht gebucht. War auch kurz davor
Zum Atlantis kann ich nur sagen, es ist tatsächlich voll, man kommt sich im Foyer vor wie auf dem Oktoberfest, allerdings auch sehenswert, allein die riesigen Aquarien, das Aquaventure, tolle Restaurants - allen voran mein Lieblingsrestaurant "Rostang". Für 2 Nächte ist das schon okay.
Wir haben uns letztlich dagegen entschieden, da uns die Transfers für einen so kurzen Zeitraum zu lang waren, aber um die Emirate kennen zu lernen, kein schlechtes Angebot.
Gruß
sigrid
Danke für die Antworten. Wir lassen uns mal überraschen. Was mich bei Sonnenklar ärgert, wir wissen bis heut noch nichts über die Flugzeiten.In 6 Wochen ist es ja schon soweit. Wollten gerne Sitzplätze reservieren. Werde von Big Extra ständig nur vertröstet. Haben im November gebucht.
LG Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!