• badsin89
    geschrieben 1344769537000

Hallo zusammen,

wir werden Anfang September das Erste mal Dubai im Rahmen eines Stopovers besuchen, wir haben insgesamt 2 volle Tage Zeit.

Wir haben uns überlegt in dieser Zeit eine Wüstensafari, eine Citytour sowie ein Dhow Dinner zu unternehmen und sind dabei auf Packages von zahlreichen Anbieter gestoßen mit Preisen von 70€ (für alle 3 Touren) bis unenedlich.

Wieviel sollte sowas kosten bei einem seriösen Anbieter?

Macht es Sinn einen Entertainer zu kaufen wenn man nur diese 3 Touren machen möchte? Für mehr habe wir schließlich keine Zeit mehr ;-)

Ich hab hier desöfteren gelesen es wäre günstiger die Touren vor Ort zu buchen. Ist wirklich Möglich wenn wir sonntags um 22 Uhr ankommen am Montag eine Safarie und am Dienstag die Anderen beiden Touren zu buchen und unternehmen.

Hat jemand Erfahrungen mit Packages? Ist es evtl. günstiger und auch von der Qualität her besser die Touren bei verschiedenen Anbieter zu buchen? Ich meine damit das es evtl Anieter gibt die auf Safaries spezialisiert sind, andere auf Dhow Dinner usw.

Speziell der Anbieter safariindubai würde mich interessieren.

• Gabi2001
    geschrieben 1344789384000

Hallo,

also 70€ für die 3 Touren halte ich für ein Gerücht, was soll denn da für Qualität rauskommen.

Google mal nach Olaf Fey, ( dubai reisen-info) er bietet in Dubai einen Top Service, hat für uns alles organisiert, er ruft auch von Dubai zurück.

Wenn Wüstensafari, dann die VIP Tour mit dem Hummer, keine Kolonne, man muß nicht den Staub des Vorderwagens schlucken.

Dinner Cruise gibt es gute und schlechte Anbieter, merkt man am Büffet was es gibt.

Olaf bietet auch eine private Stadtrundfahrt, nicht ganz billig, aber wenn man schon in Dubai ist möchte man ja auch was sehen und erklärt bekommen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • petracarola
    geschrieben 1344864625000

Puh, nur 2 Tage Zeit! Entertainer macht da keinen Sinn, wenn dann nur einzelne Gutscheine kaufen, allerdings müßtest du die Touren dann schon vorher fest ausmachen. Ich würde mich dann auch an einen Veranstalter wenden.

Wollt ihr ehrlich alles vollpacken? Dinner Cruise würde ich streichen, lieber abends die Wasserspiele beim Essen bestaunen. Anfangs September ist es noch sehr heiß.

Gruß

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!