Hallo,

wir sind im März wieder in Dubai, dieses Mal mit Freunden und uns würde eine Seawings-Route interessieren, die Sehenswürdigkeiten von Dubai und Abu Dhabi verbindet. Jetzt habe ich schon die Homepage der Gesellschaft durchforstet und bin mir nicht ganz sicher was man da machen kann. Alle möglichen Routen sind nicht mal angeführt - die findet man dann auf einer Yas Island-Homepage.

Hat schon jemand eine Tour gemacht, die beide Städte zeigt? Sieht man z.B. bei der Yas Classique oder in die andere Richtung Dubai Classique, in Abu Dhabi nur das Gebiet von Yas Island oder auch vielleicht etwas mehr von der Stadt? Lt. der Homepage glaub ich eher nur Yas Island obwohl AND MORE steht. Die reine Abu Dhabi-Route ist zwar um Einiges kürzer und auch günstiger, doch da hätten unsere Dubai-Neulinge, die mit sind nur Abu Dhabi und keine Eindrücke von Dubai.

Vielleicht hat jemand da Erfahrungen bzw. kann Tipps geben.

Ideal wäre für uns ein Flug von Dubai nach Abu Dhabi(Yas Classique) in der Früh, dann noch Sightseeing in Abu Dhabi und nach Dubai retour mit dem Taxi.

LG

Tom