• Bradshaw
    geschrieben 1489259762480 , zuletzt editiert von Bradshaw

hi zusammen,

ich brauche bitte ein paar Tipps. Ich habe zwar das Forum schon durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wir haben einen fünfstündigen Zwischenstopp in Dubai und ich bin mit einer absoluten Shopping-Queen unterwegs, die unbedingt die schönsten Shops des Flughafens besuchen möchte. Ein etwas oberflächliches Ansinnen, ich weiß, aber könnt ihr mir trotzdem ein paar Empfehlungen geben, welche besonderen Shops am Flughafen in Dubai zu finden sind? Danke

• Inspired
    geschrieben 1489265023426

OK, 5 Stunden ist nun nicht soooo wahnsinnig viel, aber vielleicht könnt ihr beiden euch vorstellen ein Taxi oder die Metro zur Burjuman Mall zu nehmen? Die Red Line fährt direkt vom Flughafen nach Burjuman, braucht dafür nur ein paar Minuten und ihr seid dann direkt in der Mall. Je nach zu erwartendem Passagieraufkommen am Flughafen zu eurer Tageszeit (Einreise, Ausreise, Security) hättet ihr dann immer noch vielleicht 2 Stunden zum Powershoppen.

Oder ihr fahrt nach Al Ghubaiba und geht in den Souk am Creek (Souvenirs, Krimskrams, Pashminas etc.), was ich persönlich deutlich stimmungsvoller fände als durch eine moderne klimatisierte Mall zu laufen.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Baer Eberhard
    geschrieben 1489304809167

Im Dubai International Airport gibt es soviele Shops, daß ich mir den Stress, extra in die Stadt zu fahren und eine Mall zu besuchen, sparen würde. Gut, es ist nicht allzuweit, aber ihr müßt nach euerem Flug erstmal rauskommen und dann wieder mindestens (!) 90 Minuten vor euerem Weiterflug auf der Matte stehen, also, diesen Stress würde ich mir nicht antun. Bleibt im Flughafen, da habt ihr mehr Ruhe und Muße zum Shoppen.

LG

Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!