• Jodie
    geschrieben 1202503695000

Irgendwo hier im Forum lass ich die Frage zu der Show:

Jumana Secret of the dessert

Leider finde ich die Frage nicht wieder. Gut das sie gestellt wurde!

Meine Antwort:

Muss man unbedingt gesehen haben!

In der Wüstenshow tanzen buntes Wasser, rotes Feuer und Licht zur Musik um die Wette!

Im Hintergrund befinden sich Wasserwände, hier malen Projektoren traumhaft riesige Bilder in die Luft.

Einfach gigantisch!

Der Sound ist klasse und die Pyrotechnik setzt dem Ganzen die Krone auf!

Diese Wüstenshow kann ich wirklich empfehlen: hier ein Link dazu:

http://www.alsahra.com/jumanashow.htm

Man kann ein outside Dinner vor der Show buchen.

Es gab ein großes Fisch - Fleisch- Gemüse- Nachtisch- Buffet:

war gut aber nicht so gut, wie die Buffets in einigen anderen Restaurants in Dubai.

Im Winter ist es am Abend recht kalt, daher sollte man sich eine Decke mitbringen!

Die Show findet draußen in einem Amphitheater statt und dauert etwas über 1 Stunde.

Ein Fernglas wäre auch gut: die Darsteller sind weit weg entfernt auf der Bühne.

• Binder1977
    geschrieben 1202506809000

Vielen Dank für die Antwort.

Wo und wann hast du die Karten gebucht? Ist die Show ausverkauft?

Tschüss

Binder - der am 15.02. nach Dubai fliegt

• ibrandes
    geschrieben 1202576447000

Hallo,

die Show kann man über TimeOut Dubai im Internet buchen, oder über den Hotel Concierge,aber Achtung es liegt in Dubailand hinter der Emirates Ringroad. By Youtube kann man sich Trailer und Videos dazu anschauen. Wir sind im März dort.

Viel Spass

Ingo

• Silvia L
    geschrieben 1203417425000

Hallo Jodie,

auf Grund Deines Beitrages haben wir uns entschlossen zu dieser Show zu gehen . Nun wirft sich uns die Frage auf wie das mit der Rückfahrt nach der Show sein wird. Wird man dort ein Taxi bekommen oder sollte man es lieber im voraus bestellen. Und wie ist das überhaupt mit den Taxis, nehmen die vier Leute mit oder muss dann zwei Taxis nehmen?

Gruß Silvia

• Binder1977
    geschrieben 1203856468000

Hallo!

Wir sind seit 23.2. zurück aus Dubai. Auch wir haben und die Show, die man einfach gesehen haben muss um sich eine eigene Meinung zu bilden, natürlich angesehen.

Was soll man da sagen - das Zusammenspiel aus Musik, Wasser, Licht, Feuer und Tanz ist einfach unvergesslich.

Wir, auch 4 Personen, haben uns vom Hoteleigenen Auto ihnfahren und abhohlen lassen. Taxi`s haben wir auch gesehen bei der Rückfahrt, ob diese reserviert wahren oder nicht weiß ich nicht. Die Taxifahrer nehnmen auf jesen fall 4 Personen mit, jedoch ist zu bedenken, dass es bei 4 Personen je nach angesichts der Fahrstrecke hinten nicht gerade geräumig ist. Eine andere Alternative ist es sich einfach einem Limousine Sevice fahren zu lassen. Kann mann bestimmt an der Rezeption bestellen.

Viel Spaß!

P.S. Die kalten Temperaturen Nachts in der Wüste sind wirklich nicht zu vernachlässigen! Also warm anziehen - so blöde es auch klingt für Dubai.

• Silvia L
    geschrieben 1203939258000

Hallo Binder1977,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden Deinen Tip wegen der Kälte beherzigen.

Gruß Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!