Wir sind dieses Jahr über Silvester in Dubai mit unseren beiden Kindern (9 und 10 Jahren) . Nun machen wir uns Gedanken wie wir Silvester dort verbringen können. Natürlich wollen wir die tollen Feuerwerke sehen und haben auch schon gelesen das der Platz vor dem Burj kalifa speziell für Familien mit Kindern reserviert ist, jedoch soll man schon sehr früh da sein und 6 Stunden oder länger dort verharren um den Platz nicht zu verlieren. Ich glaube das macht den Kindern keinen Spass... Habt ihr gute Ideen für Silvester? Die ganzen Bars in den Hotels sind glaube ich ab 21 Jahren oder irre ich mich da ?
Silvester in Dubai mit Kindern
Aufrufe
2677
-
geschrieben 1664396852267
-
geschrieben 1664560516781
Hatten Silvester 2019/2020 ein Zimmer im Jumeirah Emirates Towers - ab 23.55h im Bademantel am Fenster, guter Blick aufs Feuerwerk am Burj Khalifa, in weiter Entfernung (und dementsprechend klein / unscharf) am Burj al Arab / Palm Jumeirah - vielleicht ja noch eine Möglichkeit für euch. (Kann mich noch an Silvester 2013/2014 erinnern, >1h bis wir ein Taxi hatten, da soviel Leute in Downtown/um den Burj Khalifa)
-
geschrieben 1664894511938
danke Lara, es wird wohl schwer in der Nacht von A nach B zu kommen
mal sehen wo wir hin gehen... aber ich glaube zum Burj Khalifa nicht.