• Jumbo
    geschrieben 1376031322000

Hallo,

wir fliegen über Silvester nach Dubai und suchen eine gute Location mit einer entsprechenden Party, evtl. auch mit Buffet. Wer kann uns etwas empfehelen und wann kann man i.d.R. Tickets bekommen? Wie sieht es mit dem Feuerwerk aus, eher Burj Al ArAb oder Burj Khalifa?

Ich freue mich auf hilfreiche Tips.

• Roli77
    geschrieben 1376051457000

Wir sind ebenfalls über Silvester in Dubai und für jeden Tipp dankbar.

Bezüglich Feuerwerk, denke ich mal es ist gescheiter, sich irgendwo ein nettes Plätzchen mit Blick aufs Atlantis bzw. Burj Al Arab.

Zum Burj Khalifa werden wir sicher nicht gehen. Dort ist im Normalfall am Abend schon recht viel los, aber zu Silvester hast dann wohl kaum mehr Platz zum Atmen ;) .

• Jumbo
    geschrieben 1376122335000

Ja, wird sind auch am überlegen zum Burj Al Arab oder zum Atlantis zu gehen bzw. uns dort etwas zu suchen. Wir hätten halt auch gerne eine Silvesterparty mit Buffet. Kann vielleicht jemand sagen, ab wann man Tickets bekommt bzw. Tische reservieren kann?

Ich bin gestern noch auf Gold/Silber/Bronze-Silvesterparty-Room Tickets fürs Atlantis gestoßen, die waren aber vom letzten Jahr und doch auch sehr teuer. War jemand dort und kann vielleicht berichten, was diese Tickets alles beinhalten und ob sich dies wirklich lohnt? Wie sieht es mit der Uptownbar im Jumeirah Beach aus?

• hip
    geschrieben 1376211447000

Ich hatte mich im letzten Jahr mit diesem Thema beschäftigt :D Viele Infos gibt es im englischsprachigen Bereich eines anderen großen Hotelbewertungsportal, welches mit t ... anfängt.

Die Infos, wo etwas zu welchem Preis stattfindet, werden recht spät (November/Dezember) veröffentlicht.

Die Partys in den Hotels (je nach Sterne) sind recht teuer. Das kann pro Person schon mal einige hundert Euro sein. Auch in den Bars kann das für wenig Leistung zwischen 100 bis 200 Euro liegen.

Burj Khalifa: soll tierisch voll sein und insbesondere die Abfahrt (Metro und Taxi) soll problematisch sein. Lange Wartezeiten!

Wir hatten leider Silvester "verschlafen", da wir mit einem Nachtflug morgens angekommen waren. Haben dann nur noch ein wenig "Restfeuerwerk" von der Dachterrasse unseres Hotels gesehen :shock1:

Gruß

hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!