Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln.
Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder (2 u. 6)) wollen dieses Jahr im Mai, direkt nach dem Ramadan nach Dubai. Wir sind grundsätzloch keine nur im Hotel rumlieger und möchten auch etwas von Dubai sehen aber natürlich auch einfach mal für ein paar Stunden baden gehen.
Jetzt stellt sich mir dir Frage nehmen wir ein Stadthotel weches einen Shuttle zum Strand hat? Oder lieber ein Strandhotel was einen Shuttle zur Dubai Mall hat oder eine gute Metro Anbindung? Was würdet ihr für Ende/Mitte MAi empfehlen und kent ihr passende Hotels?
Für die Stadt war ich beim Jumeira Emirates aber die haben mittlerweile keinen Shuttle mehr zum Strand oder beim Grand Hyatt Dubai allerdings weiß ich nicht genau wie lang ich von dort zur Dubai Mall und zum Burj Kalifa brauchen würde?
Ein Strandhotel mit Shuttle in die Stadt kenne ich noch keins, gibt es das denn? Oder welches hat eine gute Anbindung, sodass man Abends auch mal bissle in der Stadt noch spazieren kann und die Fountais ansehen kann usw. Ohne das man immer Taxi fahren muss weil die kleinen ja auch Kindersitze brauchen würden.
Grundsätzlich würden wir ein Hotel benötigen, bei denen wir eine gute Anbindung zur Metro haben und Dubai erkunden können und das in jede Richtung sprich Strände, Malls, flanieren gehen.... Hat jemand eine Idee?
So langsam glaube ich sonst echt wir benötigen eine Ferienwohnung und einen Mietwagen...aber ich hätte schon auch gern bissle Service, wie Frühstück usw.
Vielleicht war ja jemand in der gleichen Situation wie wir und kann uns eine super Lösung nennen. Tausen Dank!