• EmmiLola
    geschrieben 1582839607113

Hallo zusammen! Hier gibt es zwar schon einige Hotelthreads, aber irgendwie passt doch nix so richtig. Deshalb hier meine Frage: Gesucht wird ein Hotel das maximal 20 min vom Flughafen entfernt ist (wir kommen nachts an) und nahe an einer Metrostation liegt (max. 10 min, gerne näher auf Grund kurzer Kinderbeine) und kinder/buggyfreundlich ist.

Außerdem die Frage: Kann man mit Baby und Kleinkind ein Doppelzimmer mit 2 Babybetten buchen? hat da jemand Erfahrung?

Wir fliegen mit Emirates.

Vielen Dank!!!

• tinchen78
    geschrieben 1582900492206

Hallo EmmiLola,

Unsere beiden sind zwar inzwischen schon etwas älter. Aber wir haben jetzt schon zweimal Hotels der Premier Inn Gruppe als stop over genutzt. Da gibt es eines zb gleich am airport mit shuttle bus.

Wenn es nur zum Schlafen sein soll, fanden wir das top. Sauber, Zimmer für den Zweck ausreichend groß und super Preis.

Metro wäre dann am Flughafen verfügbar.

Das an der Ibn Battuta Mall ist sogar mit der Metro verbunden. Aber ich fürchte, da ist immer noch die riesen Baustelle.

Gibt noch etliche in der Stadt davon.

Wenn es etwas besseres sein soll und für die Kinder auch etwas bieten soll, dann passt bestimmt noch das Le Meridien Mina Seyahi. Wäre mir jedoch als "nur" stop over fast schon zu teuer.

Kann euer größeres Kind schon auf einem normalen Bett schlafen? Es gibt nämlich sehr oft ein Sofa oder so im Zimmer, das zum Bett werden kann.

Die Premier Inns bieten direkt Familienzimmer an.

LG

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1583040154095

IBN Battuta ist am komplett anderen Ende von Dubai und das Mina Seyahi ein Strandhotel am JBR, also auch viel zu weit weg.

Sie hatte geschrieben, sie sucht etwas mit direkter Metroanbindung 20min vom Airport T3 entfernt. Da würde ich euch das Conrad Hotel auf der Sheikh Zayed Road wärmstens empfehlen!

Super Preis- Leistung, Metro direkt vor der Haustür und Fahrtzeit vom Terminal 3 nachts max. 15 Min.

Sehr große Standardzimmer, 2 Kinderbetten gar kein Problem.

Ich würde die Kinderbetten per Email vorab beim Hotel anmelden, dann ist alles vorbereitet wenn ihr nachts ankommt.

❤️ VAE
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!