• santiago0211
    geschrieben 1468488390000

Hallo zusammen,

Ich und meine Frau planen im September 14 Tage nach Dubai zu fliegen.

Wir haben uns auch schon ein paar Hotels rausgesucht (z.B Anantara The Palm oder Emirates Towers), für uns stellt sich nur die Frage ob wir ein Stadt hotel nehmen oder ein Hotel auf der Palme, auf der einen Seite finden wir die Strand Hotels schöner aber da man dort leider mit dem Shuttle Bus oder Taxi 15min in die Stadt braucht. Kann mir hier jemand Vor- uns Nachteile nennen? ob VP oder nur Frühstück? und allgemeine Hotel Empfehlungen

Vielen Dank

• Damien_Thorn
    geschrieben 1468498474000

Schaut euch mal das Ritz Carlton Jumeirah an ( Achtung es gibt 2 RC ,also das in Jumeirah ) , am Strand und trotzdem nur 10m aus dem Hotel und mitten in der Stadt.

Preislich liegt das eher sogar etwas günstiger als das Anantara , da ist der Weg in der Tat zu weit wenn man auf das Taxi angewiesen ist auf dauer.

Für mich immer noch das beste Preis/Leistungs Verhältnis in Dubai am Strand.

Metro z.b. zur Dubai Mall ist nicht weit und die Dubai Marina und den JBR Walk dierekt vor der Tür.

Dort nur FR. buchen , 50 Restaurants vor der Tür , kann euch um die Ecke den Noodle Room ( Asiatisch ) empfehlen.

• turnfloh6
    geschrieben 1470304616000

Wir waren in einem Stadthotel und in einem Strandhotel und haben viele Ausflüge gemacht. Wenn man das erste Mal in der Stadt ist und viel anschauen will, ist die Palme meines Erachtens nach nicht unbedingt zu empfehlen. "15 min" in die Stadt - wohin? Zum Burja Khalifa kann man 1 Std. rechnen. Man unterschätzt die Entfernungen, aber vor allem den Verkehr doch sehr.

Das Ritz Carlton Jumeirah ist super schön, auch das Westin nebenan. Etwas "mittiger" ist der Madinat Komplex / Jumeirah Beach Hotel. Ist aber nicht an der Metro, falls ihr diese nutzen möchtet. Die Taxigebühren sind aber sehr günstig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!