Hallo
wirklich helfen kann ich Dir auch nicht aber wir haben den gleichen Plan gehabt und dann pauschal was Günstiges gebucht für eine Woche nur und relativ in der Stadt, aber mit Shuttle zum Strand incl.
Am Strand waren die Hotel sehr teuer und ob man in die Stadt fahren muss oder an den Strand, fahren ist fahren.
In unserer Buchung sind drei Ausflüge incl die man aber vermutlich eher knicken kann , Kalifa ohne Auswahl der Zeit wird nicht zur besten Zeit sein, Stadtrundfahrt geht wohl nur ne Stunde.....
Ich suche aber auch die ultimativen Ausflugstipps und Anbietern, nicht nur für April, wir wir sind auch im Januar 3 Tage da nach einer Kreuzfahrt.
Mir schwebt mal was in die Wüste vor, dabei schreckt mich aber ab dass bei den Ausflügen immer Abendessen , Show etc dabei ist und das interessiert uns nicht wirklich.
Wir wollten ggf die BigBus-Tickets buchen, sind aber unsicher für wie lange und ob das wirklich lohnt, denn preiswert sind die nicht.
Die einen sind davon begeistert, die anderen fanden es schlecht.
Viele schreiben aber man solle besser vorher buchen das wäre preiswerter, macht halt unflexibel !
Alles ist immer eine Frage des Preises, mich haben die Summen schon erschreckt, je nach reisezeit sind alleine die Hotels sehr sehr teuer wenn man eine gewisse Anzahl an Sternen will.
Wann wollt Ihr denn fliegen und was ausgeben ?