• The_Jock
    geschrieben 1326469139000

Hallo,

ich habe mich durch verschiedene suchen geklickt, aber richtig fündig bin ich nicht geworden.

Ich suche konkret den ultimativen Tipp, wenn es ums Essen geht. Foodcourts in den Malls usw werden wir sicherlich nutzen, einfach aus dem Grund weil es günstig ist.

Aber wenn meine Frau und ich mal "ordentlich" essen gehen wollen und nicht pro Nase über 50€ für ein Abendessen bezahlen wollen. Gibt es dort was? Sind im Gloria also Metro usw kein Problem. Suchen halt irgendetwas zwischen Burj Al Arab und Straßenküchen/McDonalds und co.

Freue mich über jeden Tipp, Art der Speisen egal. Sollte halt nicht in Pappe serviert werden. Sonst echt wurscht.

LG

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1326474201000

Hi,

schau mal auf http://www.timeoutdubai.com/restaurants, dort kannst du deine Price Range angeben. Ist ne ganz gute Quelle.

Ansonsten gut und günstig:

- Noodle House (Souk Madinat)

- Wagamama (mehrere Locations)

- Shake Shack (Mall of Emirates)

- Chili's (mehrere Locations)

- Zataar W Zeit (SZR)

- Centimetro (Souk Madinat)

- Toscana (Souk Madinat)

- Paul (mehrere Locations)

- Reem al Bawadi (mehrere Locations)

- The Boardwalk (Creek)

- Wok House (Bur Dubai)

- Karam Beirut (Mall of Emirates)

- Casa de Goa (Palm Beach Hotel)

Grüße,

jp

• herward1
    geschrieben 1326479052000

Mein Favorit:Noodle House (bevorzugt die location in den Emirates Towers)

Auch sehr schön zum Draussensitzen: Boardwalk

• karin324
    geschrieben 1326479112000

Falls ihr mal keine Lust habt los zu gehen..........

im Gloria gibt es auch ein Noodle House. Lecker.......Hauptgericht ab 12 €. Abendbuffet im Gloria ist auch nicht schlecht für um die 20 €.

karin
  • GeGe_Dxb
    geschrieben 1326643588000

Vom Gloria Hotel koennte ihr ganz einfach ueber die Metrobruecke zu Tecom gelangen, dort gibt es das Millenium Hotel (empfehlenswert Belgium Beer Cafe oder Toshi) oder ihr geht ein paar Meter weiter zum Media Rotana. Ich finde das Buffet im Hauptrestaurant ganz gut und abends kann man dann noch auf der Terrasse einen Drink schluerfen. 

Ansonsten Marina Walk oder JBR Walk, erreicht ihr mit der Metro Station Dubai Marina. Gutes Essen gibt es dort im Mogador (Marrokanisches Restaurant), im Miramin (typisches libanesisches Restaurant), Stephanos (meiner Meinung nach die besten Pizzas in Dubai). JBR erreicht ihr ueber Metrostation "Jumeirah Lake Towers" dann ueber die Bruecke der Marina, Richtung Meer. Dort gibt es sehr viele Restaurants und fuer jeden Geschmack etwas dabei.

• The_Jock
    geschrieben 1326669271000

Hey

vielen Dank für die Antworten. Hört sich gut an.

Das Buffet im Hotel werden wir bestimmt auch mal probieren.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!