• baudrexl
    geschrieben 1512721133219

Hallo,

wir waren letztes Jahr einige Tage in Dubai (Aida) und haben uns die wichtigsten Höhepunkte angesehen.

Uns hat es in Dubai so gut gefallen, dass wir gerne 2018 nochmals hinreisen möchten, aber in ein Strandhotel, wir hatten das Atlantis the Palm in Erwägung gezogen, aber die Bewertungen sind nicht so toll.

Wir hätten gerne einen schönen Strand wo man gut baden kann, wenn möglich mit Halbpension (AI) gibt es dort ja nicht, glaube ich.!?

Ab und zu dann am Abend noch etwas Sightseeing und das wars auch schon.

Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen?

vielen dank schon mal

• Leila_2016
    geschrieben 1512934292445

Wir waren dieses Jahr im Hotel Al Qasr. Direkte Strandlage, Privatstrand. Wir haben vor Ort eine Zugang zur Executive Lounge gebucht. Frühstück, Nachmittagstee mit Kuchen/sandwiches etc. und kleines Abendbuffet. Es war einfach nur toll!

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1512956542190

Dubai ist auch viel zu schade für All Inklusive :grinning:

Sollte das für euch aber ein wichtiges Kriterium sein, schaut euch mal das Rixos The Palm an. Das ist eins der sehr wenigen, wo AI angeboten wird.

Ansonsten würde ich auch die Madinat Jumeirah Hotelanlage empfehlen, super schöner Strand - viel schöner als der im Atlantis!

Schaut euch auch mal das One & Only Royal Mirage an, alternativ Ritz-Carlton am JBR oder Le Royal Méridien Beach Resort & Spa.

❤️ VAE
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1512973086446

Schließe mich einmalum... komplett an , allerdings sind die alle sehr teuer, alternativ könnte man noch das " Roda Hotel Jumeirah" nennen , es ist billieger aber natürlich nicht mit den vorgenannten zu vergleichen , direkt am Strand und ggü Geschäfte und Restaurants.

An der JBR noch das Sheraton oder das Hilton Jumeirah , das Le Meridien Jumeirah und das Westin Jumeirah noch preisgünsiger.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!