Hallo!
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?? Was kann man dort an Sylvester erleben??
Stadtrundfahrt besser mit der Big Bus Company oder mit dem Taxi??
Gibt es noch das Hardrock Cafe??
Vilen Dank für Eure Hilfe
Hallo!
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?? Was kann man dort an Sylvester erleben??
Stadtrundfahrt besser mit der Big Bus Company oder mit dem Taxi??
Gibt es noch das Hardrock Cafe??
Vilen Dank für Eure Hilfe
Hallo Rainer,
ja, ich war vergangenes Silvester (mit i übrigens in Dubai. Ich denke, es kommt immer darauf an, wo du bist.
Wir waren im Madinat Jumeirah zu Gast und haben ein unglaubliches Neujahrsfest erlebt. Aber was ich gehört hab, war auch in der Stadt sehr viel geboten, fast alles Hotels haben spezielle Arrangements angeboten, die man auch als nicht Hausgast nutzen konnte.
Stadtrundfahrt würde ich entweder mit dem Bus machen oder eben mit einem normalen Veranstalter wie Arabian Adventures (sehr empfehlenswert.)
Das Hard Rock Café ist leider schon seit einiger Zeit geschlossen.
Viele Grüße,
Jean-Paul
Hi Jean Paul
Danke für die schnelle Antwort. Hat uns weitergeholfen.
Hallo
möchte etwas korrigieren:
Im Juli waren wir noch im Hard Rock Café. Also war es zumindest im Juli noch geöffnet.
Die Arrangements mußt Du aber rechtzeitig buchen, sonst sind sie ausverkauft.
Ich war vor zwei Jahren dort und es hat mir nicht gefallen, lag aber zum großen Teil am Hotel, die haben unsere Buchung des Arrangements vergessen und am Sylvesterabend war natürlich auch nichts mehr zu bekommen und so haben wir den Abend dann in der Lobby verbracht.
Das Feuerwerk war sehr schön, besonders da ihnen die Feuerwerkskiste auf dem Creek auf einmal hochgegangen ist.
Ende August hatte das Hard Rock Cafe übrigens auch noch geöffnet
Das BAA "spamt" mich seit 1 Woche mit seinem Silverster Special zu. Klingt ganz ok. 10 Naechte inkl. dem ganzen Silversterkram fuer 6.500 Euro. Aber, das ist an meine Email gerichtet, die fuer das Sirius Card Progr. ist. Kann auch nur ein Special sein, welches Status XYZ als Vorgabe hat.
@ Julie, bist Du nicht immer im Ritz? Hast Du eine Ahnung wann das neue Ritz auf macht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!