• golffahrer
    geschrieben 1290341047000

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt nene tagesausflug von RAK anch Abu dhabi zu unternehmen.

Was kostet so ein Trip mit nem Privatfahrer?

Wie lange ist man einfache Strecke unterwegs?

Wir würden halt gerne ne Stadtrundfahrt mit Fotostops unternehmen....vielleicht sofern möglich mal ins Emirates Palace (für ne Führung) falls es sowas gibt,

die große Moschee ansehen und vielleicht mal YAS Marina ansehen.

Gruß Marco

• Daniel Gorf
    geschrieben 1290343758000

Hallo Marco,

das ist schon nen ganzes Stück, ich denke du wirst mind. 3h pro Strecke brauchen, also musst du spät. um 8 Uhr losfahren, damit du noch in die Moschee kommst. Dann am besten ins Emirates Palace und auf dem Rückweg zu Yas Isalnd, aber das lohnt nicht, ist ne Baustelle und die Rennstrecke siehst du auch nicht.

Ciao Daniel

• Cliffideo
    geschrieben 1290464119000

Baustelle?

Laut Homepage sind ab dem 22.11 geführte Touren durch JAS Marina für 120 AED pro Person im Angebot.

Auch die Ferrari World ist nun OPEN.. für einen Tagesausflug fast schon etwas viel mit Moschee und Emirates Palace. Man darf auch nicht die abendliche Rushhour für den Rückweg außer Acht lassen.

Vielleicht besser eine Übernachtung in Abu Dhabi am Ende des Urlaubs dazu buchen?

Oder alternativ gleich mit Etihad nach Abu Dhabi fliegen, von dort gibts einen Bustransfer nach Dubai und am letzten Urlabstag hat mans dann nicht mehr weit bis zum Airport

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • golffahrer
    geschrieben 1290510152000

Hi Cliffideo wo hast Du das gelesen mit den geführten Touren?

Kannst mir da bitte den Link schicken oder hier posten wenn das erlaubt ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!