Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu den Taxipreisen.
Wie teuer ist ungefähr eine Fahrt vom Flughafen Dubai nach Ras al Khaimah?
Weiß jemand eine günstigere Alternative?
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruss
Jenni
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu den Taxipreisen.
Wie teuer ist ungefähr eine Fahrt vom Flughafen Dubai nach Ras al Khaimah?
Weiß jemand eine günstigere Alternative?
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruss
Jenni
Fuer eine normale Fahrt gibt es keine günstigere Alternative. Mal ausgenommen vielleicht einen oeffentlichen Bus, aber da willste nicht mit fahren.
Die von Dir genannte Strecke bin ich aber noch nie gefahren. Wieviel KM sind das ?
@'noeler' sagte:
Fuer eine normale Fahrt gibt es keine günstigere Alternative. Mal ausgenommen vielleicht einen oeffentlichen Bus, aber da willste nicht mit fahren.
Die von Dir genannte Strecke bin ich aber noch nie gefahren. Wieviel KM sind das ?
sind so 110 KM
mehr als 150 dirham (so 30 euro) sollte die tour nicht kosten, wenn du bisschen verhandelst und der taxameter ausbleibt (da flughafen 25 dhs extra kostet). beliebtes taxifahrerargument ist, dass es nur "fixed price" gäbe nach draußen. schlimmstenfalls einfach auf taxameter bestehen, selbst damit dürfte es bei 1,25 dhs pro KM weniegr als 200 dhs kosten.
@'chrisk75' sagte:
sind so 110 KM
mehr als 150 dirham (so 30 euro) sollte die tour nicht kosten, wenn du bisschen verhandelst und der taxameter ausbleibt (da flughafen 25 dhs extra kostet). beliebtes taxifahrerargument ist, dass es nur "fixed price" gäbe nach draußen. schlimmstenfalls einfach auf taxameter bestehen, selbst damit dürfte es bei 1,25 dhs pro KM weniegr als 200 dhs kosten.
Hallo !!
kannst dir auch ein mietauto holen am flughafen dubai und abgeben im hilton RAK. Kostet bei HERTZ 23,50 Euro,mußt nur aufpassen, die station im Hilton ist nur am Tag offen, und auch glaub ich freitags geschloßen. die strecke vom flughafen dubai nach RAK ist dank der neuen Autobahn sehr gut zu fahren, kann ich sagen aus Erfahrung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!