Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich am kostengünstigten von Dubai nach Abu Dhabi komme? Wieviel kostet ca. eine Taxifahrt vom Flughafen Dubai nach Abu Dhabi?
Viele Grüße
Sylvia
Hallo,
von Dubai (busstation) nach Abu Dhabi (busstation) kannst Du für 15 DHS mit dem Bus, pro Person. Info dazu kannst Du finden unter -Dubai public transport.
Mit Taxi von DXB nach A. Dhabi, weiss ich nicht genau. Glaube so zw. 250- 300 Dhs,
Gruss,
Ulrike
Hi,
finde leider die Seite nicht Dubai Public Transport
Kannst du mir sagen wo genau die Busstationen jeweils sind Dubai und Abu Dhabi? Ich meine Zentral?
In Abu Dhabi werden wir im Le Royal Meridian wohnen ist es weit zur Busstation?
Die Station in Dubai sind die Sehenswürdigkeiten nahe dran oder noch weit vom Schuß?
DANKE
Hallo,
in dem Link, von Daniel, findest Du alle Info.
In Dubai gibt es 2 Busstationen. Deira Busstaion und die grössere gegenüber in Bur Dubai. Diese heisst Al Ghubaiba Busstation. Sie befindet sich unweit vom Creek, hinter der HSBC Bank. Sehr leicht zu finden. In dieser Ecke findest Du auch einige Sehenswürdigkeiten.
Wenn Du in Abu Dhabi im Le Royal Meridien wohnst, dann lass Dich einfach mit dem Taxi zum Main Bus Terminal bringen. Dieser befindet dort in der East Rd./ Hazzaa bin Zayed Street.
Viel Spass in Dubai und Abu Dhabi.
Gruss,
Amouage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!