• Ginger2
    geschrieben 1327576797000

Hallo zusammen, möglicherweise gibt es schon einen Thread zum Thema "Tea-Time at the Burj als Arab", dann bin über einen enstsprechenden Link sehr dankbar; falls meine Fragen dazu aber noch nicht hier im Forum diskutiert woren sind (was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann), würde ich die jetzt gerne loswerden.

Auf der Homepage des Burj als Arab gibt es Hinweise auf die verschiedenen Restaurants, Bars etc im Haus; ich nehme an, dass für den afternoon-tea nur das Sahn-Eddar-Restaurant in Frage kommt oder geht dafür auch die Skyview-Bar? Dann wüßte ich gerne, was im Preis für den Afternoon-Tea (zw. 350 und 395 AED) eigentlich alles enthalten ist: Gebäck, Kuchen, Scones, Tee/Kaffee? Wäre schön, wenn jemand, der das schon mal "mitgemacht" hat, berichten könnte, wie das so abläuft. Außerdem interessieren mich die Unterschiede zwischen den High Tea (19.00 bis 20.00) und 275 AED und dem Afternoon Tea. Wäre super nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

LG

Ginger

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1327577441000

Hi Ginger,

du hast recht, das hatten wir schon oft ;)

Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Afternoon+Tea+Burj+al+Arab-id_95155.html

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Burj+Al+Arab+Afternoon+Tea+im+Burj+al+Arab-ch_rt-id_65259.html

Grüße,

jp

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1327577976000

Danke, jean-paul!

Bitte in dem verlinkten Thread informieren und evtl. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema! - zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!