• Dudeldum
    geschrieben 1313098340000

Auch wenn dieses Thema hier schon zu vielen Diskussionen geführt hat, möchte ich es doch noch einmal wagen, nach einem bereits gebrauchten Entertainer Dubai zu fragen.

Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen gebraucht erwerben könnte (bei ebay habe ich bereits geschaut, aber da kann ich ihn mir ja schon fast neu kaufen...).

Sollte zufällig jemand noch einen zu Hause haben und ihn nicht mehr brauchen, bitte ich denjenigen, sich per Privatnachricht bei mir zu melden.

Die Reise beginnt am 28. August, es sollte also möglichst schnell gehen.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

Dudeldum

• isabell1977
    geschrieben 1313131837000

Hallo,

ich schließe mich Dudeldum an - ich fliege erst im Oktober und bin auch interessiert!!

Dudeldum: Falls sich keiner meldet - dann machen wir das einfach unter uns aus??

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1313132163000

Sorry Leute, aber HolidayCheck ist ein Reiseforum und keine Verkaufsplattform - davon gibt es schon genügend hier im Netz und deswegen schließen wir hier auch ganz schnell wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!