Hi, ich fliege am Sonntag (15.08) nach Dubai. Falls irgend jemand hier Tipps hat, ich bin für jeden dankbar! Speziell interessieren würde mich auch ein Brunch im Burj al Arab. Weiß jemand, ob man das vorab im Internet reservieren kann, an welchen Tagen es für "Nicht-Gäste" des Hotels angeboten wird etc.?
Tipps für Dubai?
-
geschrieben 1092091999000
-
geschrieben 1092149175000
Hi,
an welche Tipps hast Du gedacht? Ich mache mal ein paar Vorschläge, sonst musst Du noch genauer nachfragen.
- Ostküstentour
- Wüstentour am Abend
- Dinnercruise auf dem Creek
- Wild Wadi Wasserpark
- Einen Cocktail(oder natürlich auch etwas anderes) bei Sonnenuntergang mit Blick auf das Burj im Madinat auf der Terrasse (vielleicht im Anschluss an den Brunch)
- Deira City Center
- Am Creek entlang laufen
- Gold Souk
- Duabi Museum
- Abra fahren
Der Brunch im Burj findet Freitags statt. Ich hatte im Januar übers Internet reserviert. Per Email bekamen wir einen Reservierungscode, den wir beim Pförtner vorzeigen mussten. Man bekommt sonst keinen Zugang. Wir haben pP 250 Dirham bezahlt.
hip
-
geschrieben 1092150130000
wo genau hast du das denn im Internet reserviert?
Gruß
André
-
geschrieben 1092185462000
Soweit ich weiß kann man nur noch hingehen ,wenn man Mittagessen reserviert.Kostet ca 400 Dirham.Das sind ca 90 Euro.Das Angebot für 50 Euro soll es nicht mehr geben.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
-
geschrieben 1092212798000
Hab per email das Friday Buffet reserviert . kostet ca 53 €. Ging super schnell mit den emails.
Gruß
André
-
geschrieben 1093039953000
Hi,
zunächst mal danke für die ganzen Antworten!!!
Ein besonders großes Dankeschön an Sebastian - da wir nur einen 4-Tage-Trip gemacht haben, und somit das Freitags-Brunch nicht ging, war der Tipp mit der Tea Time Gold wert!!! Gebucht haben wir über unser Hotel - war völlig unproblematisch.
Ciao, Ralf