Hallo,
ich habe mal eine außergewöhnliche Frage.
Mich würde mal interessieren, von welchen Firmen die Toiletries sind, die es so in den verschiedenen Hotels gibt, wie beispielsweise in der Madinat Anlage, dem Address und in allen anderen Hotels.
Hallo,
ich habe mal eine außergewöhnliche Frage.
Mich würde mal interessieren, von welchen Firmen die Toiletries sind, die es so in den verschiedenen Hotels gibt, wie beispielsweise in der Madinat Anlage, dem Address und in allen anderen Hotels.
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Ich fahre ins LRM Jumeirah und keiner konnte mir bisher sagen was da außer dem Shampoo noch so alles im Bad steht...
Ich meine anscheinend is da ja Rasierer und Zahnbürste und sowas auch dabei möchte das gerne genau wissen weil ich schon voll im Urlaubsfieber bin
Und ob die Sachen wohl Unisex sind.
Dass es Hermès Produkte sind weiß ich inzwischen, aber keiner konnte mir außerdem sagen wie stark der Föhn ist? Also 1800 Watt müsste er schon haben...
vielleich hat ja einer drauf geguckt und kann mir auskunft geben
Ritz Carlton Jumeirah + Ritz Carlton Dubai International Finacial Center BVULGARI
in den "normalen Zimmern" kleine Flaschen, in den Clubetagen große Flaschen
Seit letztem Herbst hat Ritz Carlton leider nicht mehr Bulgari, sondern seine Eigenmarke.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Genau so ist es. Und das Weltweit. Ausnahmen sollen die Suiten in den USA sein.
PS: Selbst die RC Badeente sind verschwunden, höffliche Nachfrage bringt aber Erfolg.
Sind in Hilton Hotels nicht Produkte von Crabtree&Evelyn?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!