• sunny_2008
    geschrieben 1357915306000

Hallo zusammen,

ich habe das Forum durchsucht und leider keine passende Antwort gefunden (so ich nichts überlesen habe).

Wir kommen in Dubai früh morgens an und möchten mit dem Taxi direkt weiter nach Abu Dhabi.

Kann man sich einfach eines der dort wartenden Taxis nehmen oder muss solch eine Fahrt vorher beim Unternehmen angemeldet bzw. gebucht werden?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

HG Sunny

• Daniel Gorf
    geschrieben 1357915490000

Hallo Sunny, du nimmst dir einfach das Taxi und lässt dich fahren, aber wieso habt ihr nicht gleich den Flug nach Abu Dhabi gebucht?

Ciao Daniel

• sunny_2008
    geschrieben 1357916275000

Hallo Daniel,

danke für deine schnelle Antwort.

Die Flugzeiten von Abu Dhabi nach D sagten uns nicht zu. Außerdem verbringen wir am Ende der Reise noch einige Tage in Dubai. Somit passt es wieder.

Ich gehe mal davon aus, dass es von Abu Dhabi zurück mit dem Taxi genauso reibungslos klappt?

Schönes Wochenende!!

• Daniel Gorf
    geschrieben 1357917413000

Das geht genauso Reibungslos, wollt ihr euch vielleicht einen Mietwagen nehmen, das ist am besten, man ist ungebunden und Mietwagen sind recht günstig.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Ciao Daniel

• sunny777777
    geschrieben 1358800352000

Hallo zusammen,  

wir waren schon mal in dubai und in der waermsten Jahreszeit  dies macht uns nichts aus.

aber diesmal ist die Reisezeit (ramadan). 

Meine frage:

wie sieht es aus mit den Taxis Transfer von abu dhabi ( Park hyatt Richtung dubai ins wuestenhotel Bab al shams und dann nochmals Taxi nehmen nach dubai. Sollten wir früh ein taxi bestellen. Und wo ? Oder sollten wir in dieser zeit den Transfer beim reisebuero nehmen wo teuer ist.

wegen ramadan bin ich eigentlich ein bisschen  verwirrt  ich habe verstanden draussen: nicht trinken . Essen auf die Kleidung achten. Alkohol... Oder hotel später essen.

wie sieht es beim dar al masajaf aus. Essen Strand Restaurant. Gibt es dort weniger Annehmlichkeiten.

Wie sieht es aus mit ausfluegen  bur kAlfa. Oder ins Burj al arab Tee trinken....oder anderes...  Welche Änderung gibt es in dieser zeit?? 

Vielen lieben dank fuer eure Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!