Hallo Liebe Forenmitglieder,
wir brauchen Hilfe.
Mein Mann wechselt kurzfristig den Job und unsere einzige Möglichkeit noch in den Urlaub zu kommen ist nun kommender März.
Ich habe daher leider nicht viel Zeit zum recherchieren, aber da wir mit unserem dann 10 Monate alten Sohn reisen sind einige Dinge schon wichtig. Ich brauche also Eure Hilfe.
Wir sind auf VAE gekommen, weil wir nicht all zu lange fliegen wollen wegen unseres Sohnes, aber auch gerne ein wenig Sonne hätten. Das ist im März schwierig.
Wir waren vor 2 Jahren für ein Stop Over 3 Tage in Dubai und dachten für unseren Urlaub jetzt an Abu Dhabi. Meint ihr das wäre ein geeignetes Ziel? Oder doch lieber Dubai? Wo sind die schöneren Strände und schöneres Wasser?
Es sollte ein Strandhotel sein an einem schönen Strand, mit nicht all zu langem Transfer vom Flughafen, aber auch der Möglichkeit sich vom Hotel aus mit dem Kinderwagen etwas die Beine vertreten und spazieren und bummeln gehen zu können (Mall, Promenade, Hafen etc...).
Hättet Ihr da einen Tipp für uns? Und ist Abu Dhabi da richtig? Gibt es schönere Orte/Emirate für unsere Anforderungen?
Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben, Verpflegung gerne AI muss aber nicht, und das Budget ist ca. 3000-3500 Euro für 2 Wochen.
Vielen, Vielen Dank schonmal!!!
LG Ricky