• minimaus2301
    geschrieben 1150471486000

Ich hätte eine Frage.

Wir wollen Anfang Dezember mit 2 Kindern nach Dubai od. Abu Dabi fahren. kann mit jemand Tipps geben wo ich ein Hotel finde in dem es Familienzimmer bzw. Suiten mit 2 Zimmern gibt. Habe keine Lust im Urlaub zu viert in einem Zimmer zu schlafen.

Dann hätte ich noch eine Frage, wie ist es dor überhaupt mit Kindern, meine sind 3 bzw 6 Jahre alt.

• noeler
    geschrieben 1150552649000

Du musst da etwas unterscheiden.

Zimmer ( Suiten ) mit 2 getrennten Zimmern gibt es dort eigentilch in jedem 5* Hotel. Kosten halt einige Hunderte pro Nacht, bzw gehen schon mal in den 4stelligen Bereich pro Nacht.

Wenn Dir das zu sagt, dann einfach buchen. Familienzimmer sind in der Regel ein paar m2 groesser und erlauben es 1 Bett hinzu zu stellen. Viele Zimmer haben aber die Begrenzung auf maximal 3 Personen. Wobei bei dem alter der Kinder duerfte es da weniger Probleme geben. Wollt ihr ( Mann, Frau ) aber mal ungestoert sein ;) dann wohl doch eines mit 2 getrennten Zimmern.

Also bleibt wohl doch nur eine Suite mit 2 Schlafzimmern = 4 Personen. Im Jumeirah Beach soll es noch Familienzimmer geben fuer 4 Personen. Ist dann recht guenstig aber man ist in einem Zimmer, wenn man keine SUite bucht.

Ruf doch einfach mal in den ueblichen, verdaechtigen Familienhotels an. Denn in einigen Hotels sind naemlich in vielen Bereichen Personen unter 12, 16 oder 21 nicht erlaubt. Also bleiben nur die Familienhotels wie Zb das Jumeirah Beach. Das ist das wellenartige Hotel neben den Burj. Hat dann auch freien Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark.

4 8 15 16 23 42
  • claudia6
    geschrieben 1156282605000

Hallo

falls Stadthotel gewünscht ist: schau doch mal ob die Golden Sands Appartements dir nicht zusagen. Kenne einige Leute die diese schon gebucht hatte - weiss aber leider keine Details über die Zimmergrösse. Alle waren aber zufrieden. MfG Claudia

gruss claudia6
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156283750000

Viele Hotels bieten auch Zimmer mit Verbindungstür an. Die kann man bei kleinen Kindern ja auch ruhig die ganze Nacht weit geöfnnet haben. ALlerdings ist es halt so, dass dann zwei Zimmer gezahlt werden müssen, aber viele Hotels geben ´für Kinder Rabatte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!