• mirage 710
    geschrieben 1490956824242 , zuletzt editiert von Ahotep

Vor kurzem habe ich hier im Reiseforum drei meiner VAE-Videos verlinkt, die ich bei YouTube reingesetzt hatte.

Leider wurden sie vom Administrator ahotep gesperrt mit der lapidaren Begründung :...die gehören hier nicht rein", mit dem Hinweis ich sollte die Videos doch bei holidaycheck hochladen. Das hatte ich früher sehr oft gemacht. Jetzt mache ich das nicht mehr aus einem einzigen Grund : Videos, die man hochlädt, müssen stark reduziert werden und beim Hochladen werden sie nochmal reduziert. Am Ende ist die Qualität so schlecht, daß sie nicht mehr sehenswert sind.

Falls jemand Interesse haben sollte, hier als Hinweis : meine VAE-Videos können bei YouTube xx bitte keine Klarnamen postenxx Kontakt nimmt man Button private Nachricht schreiben aufxx angesehen werden.

Sind keine besonderen Videos. Sie sind nur als Info für andere Urlauber gedacht.

Ich hoffe nur, daß mein Hinweis hier nicht auch noch gesperrt wird.

VG Tadeusz

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1490967608179 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo mirage 710

Was Du lapidare Gründe nennst, sind nun mal unsere Regeln. Wenn ich es Dir gestatte, zu einem Portal zu verlinken, muß ich es auch allen anderen gestatten. Und wer soll das alles inhaltlich überprüfen was da verlinkt wird? Da ist schnell mal Werbung und andere Inhalte dabei, die gegen die Forenregeln und Recht und Sitte verstoßen.

Wer es sehen möchte, kann ja per privater Nachricht Kontakt aufnehmen.

Ich bitte daher um Verständnis für diese Vorgehensweise, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!